Freizeit Beleidigungen per PN

Dietmar

El Barscho©
Siermann schrieb:
Pass bloß auf was du kleiner a***** dre*** W**** hier sagst.

Lieber Ralf, du kannst ja von mir denken was du willst, aber du vergibst deine Verwarnungen recht einseitig.

Ich lasse mich nicht von so einem derart beleidigen!
Da meine Verwarnungen von dir öffentlich zur Schau gestellt werden frage ich mich nun wo denn die Verwarnung für diesen Typ zu sehen ist. Oder wurde er belohnt?

Ich halte dir zu gute dass du über diese PetriNachricht Belidigung freilich nichts wissen konntest, das hat sich aber jetzt geändert.

Da du keine PN erhalten möchtest informiere ich dich eben auf diesem Wege, es bleibt ja keine andere Möglichkeit!
 
Bedenke du darfst seinen Namen nicht zu Tschau stellen wenn er es dir nicht erlaubt hat. Du kannst dardurch schwierigkeiten bekommen
 
Lieber Dietmar,

das mach mal weiter per PN mit dem entsprechenden User aus. Was Du hier offen in Deinen Beiträgen an Beleidigungen gegen diesen User gebracht hast, war auch nicht ohne. Ich denke ich brauche davon keine Zitate hier nennen, oder?

Übrigens haben beide eine Verwarnung erhalten. Somit ist Dein Vorwurf hier ebenfalls unangebracht!

Und zu Deiner Veröffentlichung eines Privatkrieges hier, hast Du noch nie was vom Kontaktformular gehört?

P.S.: Dein Titel ist zweideutig und gefällt mir gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dietmar,

abgesehen, dass ich die Beiträge von "Siermann" eh nicht lese, verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Du gehörst doch auch zu denen, die im Forum richtig "austeilen" können. Einstecken scheint nicht Deine Stärke zu sein.

Übrigens kann man dem Ralf eine Mail schicken. Diese wird in der Regel sehr schnell von ihm beantwortet.


Fliege 2
 
Hallo zusammen,

komme an dieser Stelle mal wieder nicht umhin, Ralf mein tief empfundenes Mitleid für die Kinderkacke, mit der er sich hier teilweise auseinander setzen muß, auszusprechen.
Persönlich ist es mir ohnehin nicht nachvollziehbar wie man sich derart niveaulos auseinandersetzen kann, und erst Recht nicht bei einer Thematik wie der Angelei, hatte auch mit beiden Protagonisten noch keinen Kontakt, aber hey Leute, es gibt den Ignore Button, einmal gedrückt, einmal bestätigt und es herrscht Ruhe....

Fairbanks
 
Hallo zusammen,

komme an dieser Stelle mal wieder nicht umhin, Ralf mein tief empfundenes Mitleid für die Kinderkacke, mit der er sich hier teilweise auseinander setzen muß, auszusprechen.
Persönlich ist es mir ohnehin nicht nachvollziehbar wie man sich derart niveaulos auseinandersetzen kann, und erst Recht nicht bei einer Thematik wie der Angelei, hatte auch mit beiden Protagonisten noch keinen Kontakt, aber hey Leute, es gibt den Ignore Button, einmal gedrückt, einmal bestätigt und es herrscht Ruhe....

Fairbanks

aber die anderen lesen den mist, was viel schlimmer ist
 
@Ditmar: Ich habe mich erkundigt und da du mienen Namen und Private Gespräche hier veröffentlichst ohne meine Erlaubniss werde ich jetzt gegen dich rechtliche Schritte einleiten.!!!

Ist zwar eine Kinderkacke aber ich lass mir von dir nicht auf der Nase rumtanzen.!!!!
Du bist wie ein kleines Mädchen....hääää...*heul* der hat mich beleidigt :(
:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying:crying
 
Ich lass mich nicht bloßstellen hier.!!!

a propos blossstellen:

von siermann;

@schweyer: Eigentlich wollte ich nicht wieder ausfällig werden aber DU gibst mir jeden Grund dazu.!!! Du hast warscheinlich von NIX nen Plan was man u.A an dem Satz "einfach Angler" schon leicht erkennen kann...!!!
Jetzt pass mal auf ich versuche solchen Leuten wie euch das mal eiinigermaßen Fachlich beizubringen:

Nur zur Information.
 
Ig würd mal sagen...SCHLIEßEN :)
Langsam wirds ausfällig...keine Lust mich mit ihm rumzuärgern :)

Ein schönes Leben noch Dietmar und viel Spaß im Forum...(und beim Austeilen :) )
 
Mein Gott wie sich manche übers Internet wieder 'stark und cool' machen müssen.
Wenn es euch nicht passt, trefft euch irgendwo auf'm Parkplatz und haut euch die Köppe ein. :augen
Ganz ehrlich...Wär mir lieber,als dass ihr hier irgendwelche ****** Threads erstellt und über Müll diskutiert, der ganichts bringt und wo nichts bei rauskommt.
Danke.
Mehr will ich auch nicht dazu sagen.

(P.S. Ignorier doch einfach solche PN's und pack den auf Die Ignore-Liste und gut ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmal für alle....ich will Dietmar keine pn schicken...allg. nix mit dem zu tuen haben.
Deswegen sag ich das jetzt hier ganz offiziel...ich lass das alles bei mir vorrübergehen und vergess den Mist einfach...ist ja auch die Schuld von uns beiden gewesen...er hat provoziert und ich hab mich provozieren lassen....egal sei es wie es sei.
Ich Entschuldige mich jetzt hiermit bei allen ( nur bei einem nicht...wieso auch...er kommt ja auch nicht auf mich zu) Beteiligten die das Mitlesen musste etc.

Hoffe es wird nicht mehr vorkommen :)

Auch an Angelspezialist ein Dankeschön für die Aufklärung :)


MfG
Siermann
 
Aber bitte nicht komplett löschen! Denn soll doch ruhig die Nachwelt lesen, wer hier was sagt...
Sorry, halte mich wirklich aus den Dingen raus, weil ich manhcmal echt wichtigeres in meinem Leben entdecke, aber das geht doch etwas zu weit.
Ich gestehe dem einen oder anderen hier jugendlichen Leichtsinn und Übermut zu, aber damit muss es auch getan sein. Dennoch: Beleidigungen gehören hier und auch in der Realität nicht hin, zeigen sie doch nur welchen Geistes Kind jemand ist.
Ich hoffe dich nicht, dass ich sowas nicht nochmal lesen muss... bin hier um INfo zu verteilen und Infos aufzunehmen... gerne auch mal sachlich kontrovers diskutieren, aber so was...:frusty:

Und nu schließen!!
 
Nix 2. Runde.
Hab ich doch geschrieben ... is Feierabend hier in dem Thema u. mit dem Thema :)

@Dietmar: wir schreiben nochmal per pn und klären das...hoffentlich ordentlich :)
 
Zurück
Oben