Biete -  Cormoran "De Luxe" Carpchair

firstchoice

Petrijünger
Habe diesen Stuhl wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Bei Interesse, werde ich noch ein original Foto hochladen. Ich muss ihn nur erstmal, aus den vollbepackten Wohnwagen holen
wink.gif


Der Stuhl ist 1 Jahr alt, und wenig benutzt, da ich mich grösstenteils, auf meiner Liege aufgehalten habe.

Meine Preisvorstellung liegt bei 60€ inkl. Versand.



Uploaded with ImageShack.us

Auszug von der Cormoran Homepage:

De Luxe Karpfenstuhl mit Alurahmen, sehr großen Tellerfüßen, großer gepolsterter Sitzfläche mit verstellbarer Lehne und einem gepolsterten Kopfteil.
Material Bezug: 100% 600D Polyester, PVC beschichtet

chairh.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!!!

:mad:

Verkäufer kassiert Geld aber schickt keine Ware!
Reagiert auch auf Nachrichten nicht!
Man kann über alles reden, aber so geht es nicht!

Werde es nach Ablauf einer Frist das Ganze zur Anzeige bringen, Name und Wohnort sind ja bekannt.
 
Abzocker

Wenn der Wohnort stimmt haste Glück gehabt aber ohne wird dass sehr schwer mit der Anzeige Bankgeheimnis usw. Aber es ist eine Frechheit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Am besten immer Telefon Nr. geben lassen
 
Habe es bei einem Bucht-Betrug(sversuch) aber schon erlebt: Nach Anzeige und Eröffnung des Verfahrens hat die Bank die Daten rausgerückt.

Aber er kann sich ja noch melden... wenn er es sieht, würde ich mich freuen!
 
Dann haste extremes Glück gehabt, dass du die Daten bekommen hast
ich wünsche dir aber viel Glück

Was hat das mit Glück zu tun? - Nachdem der Betrug zur Anzeige gebracht wurde sind Bank und alle anderen Institutionen, welche sonst zur Verschwiegenheit verpflichtet wären, gegenüber Rechtsanwalt und Polizei von der Verschwiegenheit entbunden.

Die Polizei und/oder dein Anwalt bekommt die Adressdaten über das Konto also definitiv raus.

Die Frage ist nur, ob es auch sein Konto ist und wie lange es dauert.
 
Zurück
Oben