PLZ 5 -  Suche Angler aus dem Kreis Bad Kreuznach,Kirn,Idar Oberstein

Pokergott

Profi-Petrijünger
Hallo Sportkollegen,

suche Angelfreunde aus den oben genannten Kreisen zwecks gemeinsamen Köder baden :angler: und Erfahrungsaustausch.
Bin nicht Gewässer gebunden und auch mobil.Wenn jemand Lust hat einfach melden.
 
Ah okay naja ich werd am Wochenende die letzten 2 Nächte für dieses Jahr starten! Dann geht's erst mal mehr mit der Spinnrute los und auf Forellen!

Wo fischst du denn?
 
Hey maddin

was läuft derzeit raubfischmäßig am Rhein?
Sa. und eventuell Fr. bin ich in RLP fischen :)

...oder hast du ne Idee wo man in der Gegend vom schwach motorisierten Schlauchboot auf Wels fischen könnte? Hast du mal was vom z.B. Binger Hafen gehört? Wobei da natürlich nur der hintere Bereich in Frage käme; der ist nicht allzu tief (bis 3,5-4m warens glaube ich gewesen) aber man weiß ja nie (und fragen kostet ja bekanntlich nix).
 
Hey maddin

was läuft derzeit raubfischmäßig am Rhein?
Sa. und eventuell Fr. bin ich in RLP fischen :)

...oder hast du ne Idee wo man in der Gegend vom schwach motorisierten Schlauchboot auf Wels fischen könnte? Hast du mal was vom z.B. Binger Hafen gehört? Wobei da natürlich nur der hintere Bereich in Frage käme; der ist nicht allzu tief (bis 3,5-4m warens glaube ich gewesen) aber man weiß ja nie (und fragen kostet ja bekanntlich nix).

Grüß dich Lorenz: Bin am Wochenende 2 Nächte auf Karpfen raus! Aber wegen der Topstelle zwecks Wels bekommste ne PN von mir!
 
Zurück
Oben