Mitgliedervorstellungen -  Bin wohl eher das UniKat unter Euch

KaviarFürKarpfen

Petrijünger
:steuern:Hallo ihr lieben Angler/innen... :peace:

mein Name ist Emily und ich angle eher nicht.

Evtl. möchte ich irgendwann mal meinen Schein machen... aber nicht um zu angeln, sondern nur um meinen Mann *zu ärgern*... :respekt

Nicht dass er mit mehreren Ruten angeln darf, sondern um noch *fachgerechte* Diskussionen mit ihm und unserem besten Freund führen zu können...

Hoffe ihr seid mir nicht böse das ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte. :danke:

Wie ihr evtl. im Forum schon gelesen habt... ich bin auf der Suche nach Euren lustigen, traurigsten, unglaublichsten, unmöglichsten, überraschendsten erlebnisreichsten Trip´s und Stories. Oder auch Überraschungskäufe..., Stress mit dem Partner wegen neuer Einkäufe, all sowas halt...

Habt ihr Euch schon Streiche am Wasser einfallen lassen, seit ihr mit Stuhl ins Wasser gefallen, ist Euch bei den Bildern ein Missgeschick passiert (ups..., da rutschte glatt das Ei aus der Hose) :zungeraus .

Oder habt ihr was romantisches wie zB Euren Hochzeitsantrag am/auf dem Wasser gemacht oder bekommen?

Ich übrigens schon... und sagte erstmal NEIN... :nein weil mein Mann sich alles anders vorgestellt hatte und er kurz bevor er sich im Boot auf dem See hinkniete sagte er ; So ein Schei**e, nichts ist wie ich es mir vorgestellt hatte... :ertrinken
Dann fragte er mich und ich sagte *schmunzelnd* Nein... und erst als ich zuHause war habe ich ihm dann die schönste SMS seines Lebens mit ***Ja ich will*** geschrieben...
Heute sind wir glücklich verheiratet...

Lieben Dank für´s fleissige lesen und vllt. auch berichten...

Eure Emily
 
@paichella!

Schönes Wortspiel! :hahaha:

Als angehende Schriftstellerin hat Emily aber recht schlechte RS-Grammatikkentnisse, oder?
Was soll das mit dem Ei aus der Hose? Kapier ich nicht ganz...bitte um Aufklärung!
 
@paichella!

Schönes Wortspiel! :hahaha:

Als angehende Schriftstellerin hat Emily aber recht schlechte RS-Grammatikkentnisse, oder?
Was soll das mit dem Ei aus der Hose? Kapier ich nicht ganz...bitte um Aufklärung!

Naja auf manchen Bildern, meistens im Sommer, haben viele Angler Shorts an und wenn die sich dann hin hocken um ein Foto von sich und ihrem Fang machen zulassen komm da manchmal auch einer von den drei kleinen Kollegen des Angler aufs Foto.
 
Danke IceFisher & Cookie...

Wie ich soeben feststellen musste...
Männer scheinen tatsächlich ein leicht anderes Verständnis für *nette Unterhaltung* zuhaben.

Das Buch soll UNTERHALTEND sein... Humor & "Spitz mit Witz" enthalten, was nicht bedeutet, das es dem Duden entsprungen sein soll... sondern ganz bewusst umg./ugs. *gehalten werden*...

Daran erkennt man aber wie "erforderlich" so ein Buch ist...

Wir sprechen scheinbar wirklich *unterschiedliche Sprachen*... und deshalb könnt ihr den Frauen Euer Hobby nicht NÄHER bringen... weil,

MANN das in Anglisch erklären, aber FRAU *nur* Fraulich versteht...


Hätte gedacht, dass ihr schon echt interessantes erlebt habt und das auch gerne berichten...


Ich freu mich, das die Angler, die aus dem reallen Leben kenne "freimundiger" sind...
 
mmh ich glaube kannst ja mal im Frauenforum fragen wie die das sehen. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viel lustiges am Wasser erlebt. Höchstens mal wie ein Fischadler nen dicken Fische aus dem See geholt hat. Die meiste Zeit bin ich mit mir und der Rute (diese stetig schwingend, nicht aber das Ei) am Wasser und versuche den Fisch des Tages zum Biss zu überreden. Hat dann aber eher etwas meditatives. Hats gebissen wird nicht lange gefackelt und wenns n maßiger ist wird u.U. kurzer Prozess gemacht. Bei mir war bisher der Weg das Ziel. Nach dem Fang ist nämlich dann schon wieder vor dem Fang.
 
grüß dich emily !

willkommen im forum !
viel spaß und erfolg mit deinem buch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PaiChella:
Lieben Dank..., mmhh... komisch... also, die, die ich kenne denen ist schon so einiges passiert...

- Ne Waage gefunden, die von einem cholerischen Angler in der Tonne entsorgt wurde.

- Eine Freundin hat mal am Wasser auf ihren Freund gewartet, plötzlich stand ein Mann vor ihr der, bis auf einen *dicken* Kapuzenpullover, NICHTS anhatte und fragte:
*Willst Du mal gucken? ~ Nein. ~ Oh menno, nur gucken! ~ NEIN DANKE!*

- Eine Bekannte war mal mit am Wasser. Wir hatten uns kurz zuvor unterhalten, dass wir einen Angler der mal ein Wochenende zum Angeln in der Nähe war, sich auch in 2 Wochen am Wasser nicht einmal waschen würde und dementsprechend dann auch so duftet... ~ Als wir bei ihm waren stellte sie sich glatt neben und sagte recht deutlich: *Wieso, der stinkt doch gar nicht?!*

Aber genau weil ich ja eigentlich für/von Euch berichten/erklären möchte.... bringt es nicht viel in einem FrauenForum zu posten... Die Frauen wissen ja dann schon was Angeln ist... Es geht ja auch um eben ERLEBNISSE am Wasser.... egal welchen Geschlechtes...
Gibt es hier tatsächlich ein spezielles FrauenForum, nee, oder?

@ FlossenJäger: Übrigens..., wer im GlasHaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
RS-Grammatikkentnisse
= GrammatikkenNtnisse
und für Rechtschreibung scheint es nicht mal eine Abkürzung zu geben...
Habe zumindest nach einer Weile googlen nichts gefunden...

@ qwerkopp: Petri Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaviarFürKarpfen!

Tatsache, da ist doch wirklich ein "n" beim Tippen verschwunden, aber das wirst du mir nicht abnehmen und mich jetzt als Analphabeten enttarnt haben. :respekt Jedoch nehme ich nicht für mich in Anspruch, Bücher zu schreiben. Wenn ich schon deinen Eröffnungsthread und weiteres Geschriebene lese, so fehlt da nicht nur ein "n", welches mal als Tippfehler durchgeht. Wenn hier z.B. 13-Jährige so schreiben, darf man ruhig drüber hinwegsehen. Ich bin bestimmt selber kein Perfektionist der deutschen Rechtschreibung, versuche mir aber Mühe zu geben. Sicher nimmst du die Ideen aus dem Forum und zur Korrektur reichst du das dann auch noch weiter. Ich finde dein Ansinnen hier in diesem Forum ehrlich gesagt sehr fragwürdig, aber du hast ja bereits einige Anhänger gefunden, die von sich berichten möchten. Ich gehöre nicht dazu. Ich hoffe du bist dann auch so konsequent und ehrlich, deine Veröffentlichungen hier auch bekannt zu geben!
Viel Erfolg dabei!
Gruß!
P.S.: ...und immer schön das Niewoh halten....:lachtot::daumenhoc
 
Moin Emily
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben