Allgemein -  Wackelt nichts, beisst nix!

Wenn einige hier an Stelle von D. I. wären würden sie ihr Maul nicht so aufreißen, sondern genauso wie er Werbung für die Artikel der Firma machen die ihn gerade bezahlt!
Nichts als Neid, so mancher wäre gerne an seiner Stelle...

Warum man gleich von Neid reden muss... Vllt würde manch einer sich einfach nicht komplett verkaufen ;)
Aber ok natürlich ist es Neid, was auch sonst...
 
Nichts als Neid, so mancher wäre gerne an seiner Stelle...

Ganz bestimmt nicht, da könnte ich ebenso gut dem Teufel meine Seele verscherbeln!

Mit Neid hat dies gewiss nichts zu tun, zumindest bei mir!

Ich möchte nicht mit ihm tauschen, auch wenn er Tackle umsonst oder für Lau bekommt, und für das Testen und seine zumeist eigentlich nur nervigen (Werbe-)Filme bezahlt wird.
Es sind immer andere Filme, aber doch immer irgendwie das Selbe, wenn man sie mal vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dit is aber jetzt dünne.
KUKÖS werden geführt, man haucht ihnen Leben ein.
Lediglich der tote Köfi wäre da eine Ausnahme und auch nur dann...wenn er bewegungslos auf Grund liegt.

Wie gesagt ist der Titel des Films darauf bezogen das ein Gummi auch ne Schaufel braucht um eben zu "wackeln" und auch nur damit gefangen werden kann. No Action Shads haben das nicht und fangen somit nichts ist die Aussage!
Sicherlich hast du recht das der Angler dem Köder das Leben einhaucht!! Es geht aber um die Eigenaktion des Köders.

Und so wars dann auch von Steven gemeint..
Es wird gesagt "wackelt nix, beisst nix" frei übersetzt "ohne Schaufelschwanz, beisst nix" und das stimmt eben nicht wie wir ja alle denk ich mal wissen.
 
Wie gesagt ist der Titel des Films darauf bezogen das ein Gummi auch ne Schaufel braucht um eben zu "wackeln" und auch nur damit gefangen werden kann. No Action Shads haben das nicht und fangen somit nichts ist die Aussage!
Sicherlich hast du recht das der Angler dem Köder das Leben einhaucht!! Es geht aber um die Eigenaktion des Köders.

Und so wars dann auch von Steven gemeint..
Es wird gesagt "wackelt nix, beisst nix" frei übersetzt "ohne Schaufelschwanz, beisst nix" und das stimmt eben nicht wie wir ja alle denk ich mal wissen.

Ach soooooooo, komische, wenn nicht sogar eine dumme Aussage.
 
Zurück
Oben