Homepagevorstellungen -  Hallo ich bin der neue

teichfischen

Neuer Petrijünger
Hallo Gemeinde. Bin der Carsten und erst seit kurzem fleißiger Angler. Hatte eigentlich schon ewig Lust mal zu Angeln, da aber keiner aus meinem Familien oder Freundeskreis dem Hobby nachgeht, konnte ich mich nie aufraffen alleine zu gehen.
Bis vor ca. 2 Monaten. Ich baute mir einen Räucherofen, da wir ein Fass zuviel hatten und da immer nur Schinken räuchern langweilig wurde, musste dann mal Fisch herbei.
Seit dem sitze ich am Weiher und angle. Bisher meistens am Angelweiher am Dreiländereck. Hab mitlerweile für den Besitzer eine neue Internetseite gebastelt (da ich über die alte zu Ihm gekommen bin).
So jetzt seid ihr drann. Wäre echt toll wenn Ihr sie euch mal anschauen und mir ein kurzes Feedback zur Seite geben würdet.

http://www.teichfischen.de

Schreibt einfach ins Gästebuch, nutzt die Kontaktfunktion oder antwortet hier unter dem Beitrag.

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe ich kann mich gut ins Forum einbringen. Auch wenn sich mein Wissen und meine Erfahrungen noch in Grenzen halten.

Gruß Carsten
 
Moin Carsten
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben