Zelte -  Zelt

Flori999

Profi-Petrijünger
so leute :D ich will mir jetz endlichh mal ein vernünftiges zelt anlegen:klatsch was auch
dementsprechend kostet.... also aufwendig von meinem taschengeld gespart...:):)
also hätte etwa an einen preis um 150 teuros gedacht hätte da auch schon einen
favoriten http://www.yatego.com/angelshop/p,4e3d299fed4e1,3f7946f491f565_9,mosella-omega-pro-dome-zelt-angelzelt-anglerzelt
wie findet ihr dieses zeltchen : D oder erfahrungen damit gemacht?
oder könntet ihr mir andere gute in dieser peisklasse nennen?


wäre über antworten sehr dankbar:hops

gruss flori
 
Ich habe das Anaconda Moon Breaker ist ein super Zelt. Genug Platz (passen auch zwei Liegen problemlos rein), guter Preis bei Askari derzeit für 140 Euro und es ist gut verarbeitet.

Gruß Andi
 
mein absoluter Favorit, http://www.ebay.de/itm/Fox-Eco-1-Ea...690191097?pt=Angelzubehör&hash=item3cb258a2f9
ich und ein paar Kollegen benutzen dies seit Jahren und es gibt nichts daran auszusetzen.
Es ist mit Skin, für mich persönlich ganz wichtig.
MfG
SIEHT NICHT SCHLECHT AUS:D

und was da steht is auch net übel...:D

aber da ist nur ein bild von aussen könntest du vlt wenn du mal wieder loss bist
oder noch alte bilder hast das innere des zeltes(biwi:D) zeigen?

wäre echt nett
gruss flo
 
interssant bei solchen fragen wären immer die ansprüche die man hat:augen
grösse,gewicht usw.
wenn ich nen neues auto brauch und ich bekomm die antwort,
guck doch bei mobile.de,dann ist mir doch auch nicht geholfen,oder:confused:
klare frage=klare antwort.
der weg ist das ziel :zwinkernd
 
In einigen Bundesländern (zum Beispiel bei mir in Berlin ) sind Zelte mit Boden verboten ;)
Weil sie der Vegetation schaden. Da ist zwar meiner Meinung nach nur sehr begrenzt was dran aber das ist ein anderes Thema ;)
 
Da ich auch noch ein Zelt suche (um die 130-160€; abwärts voll okay:p), greife ich diesen Thread nochmal auf. Es sollte nicht allzu schwer und gut verarbeitet sein. Einen Winterskin brauch ich nicht unbedingt, allerdings wäre es schön, wenn ich diesen noch nachträglich kaufen könnte.

Gruß Marco
 
Zurück
Oben