Allgemein -  Karpfen brutal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ist künstlich...schwimmt ja normal nicht einfach mal darum.
Ist halt nicht natürlich wie Plankton,Muscheln oder mal irgendwelches Getier das von den Bäumen fällt.


ich muss aber sagen die Verordnung in Meck-Pomm ist doof gemacht ..so wirklich ausführlich ist die nicht


So ziemlich der anspruchsloseste Post, seit ich hier im Forum bin. Und das ist länger, als mein Profil hergibt.

Bedeutungen:
[1] nicht natürlich, sondern technisch nach Vorbildern aus der Natur nachgebildet

http://de.wiktionary.org/wiki/künstlich

ich muss aber sagen die Verordnung in Meck-Pomm ist doof gemacht ..so wirklich ausführlich ist die nicht

Zeig mir eine ausführlichere. Noch mehr Definition per Gesetz? Weil einige nicht denken können?
 
dir halbstarken karpfenangler der nicht werfen kann und den wald vollkackt gehört der schein weg genommen

lasst uns mit dem c&r in ruhe
es ist erstens verboten und zweitens juckt es kaum einen von uns oberbösen kochtopfanglern! wenn ihr der meinung seid ihr seid was besseres und könnt machen was ihr wollt dann macht es, aber wundert euch nciht wenn nabu affen und co immer weiter stress gegen angler machen. lern lesen und dann lies gesetze! dann gebt deinen schein freiwillig ab und stellt selbstanzeige gegen verstoß gegen das fischerei gesetz und tierquälerei wenn ihr der meinung bist das ihr alles korrekt macht

Und du bist auch einer der ausnahmslos alles abschlägt und irgendwann blöde da steht und rumheult das nichtsmehr beisst... Musst aber nicht antworten, weil is ja eh nicht so und die Bestände halten für immer und ewig.
Vllt sollte man es doch einfach mal mit selektiver Entnahme versuchen. Du hast dich glaube mit dem Thema bisher 0 beschäftigt.. Manche Gesetze wie zB jeden maßigen Fisch verwerten, sollte man einfach mal überdenken und nicht allem blind folgen.


Mais ist ein Kunstköder ist aber auch geil :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben