PLZ 2 -  Ein Bayer marschiert auf...

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Servus
bin vom Donnerstag 13.10-16.10 in hamburg mit meinem vater, werde natürlich die angelrute dabei haben und natürlich fischen gehen^^
hat wer lust?

petri
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal die freien gewässer angekuckt^^ also von der wasserfläche her gibts ja genug^^

http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/


wollte wieder zu einem platz den mir ein spezl vorgeschlagen hat, letztes jahr konnte ich dort einen schönen 60er rapfen fangen, dieses jahr sollte es dann doch mal ein zander sein^^
hast du ein boot dort? also ich würde nur spinnfischen, blinker und gummifisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Boot?! Um Gottes Willen... ich habe weder ein Boot noch gehe ich normalerweise in Hamburg angeln. Aber da ich da auch zufällig frei habe und noch nie nen "Boardie" kennengelernt habe wollte ich einfach anmerken - Ich wäre dabei... :prost
 
ok^^ ich würd sagen, ich nehme meine kamera mit, und mache einen beitrag von uns^^ok? bist du mit einer spinnangel dabei?
 
@dr: schau ma mal^^ es kann ja immer noch was dazwischen kommen^^ auf alle fälle möchte ich schon gerne einen hamburg bericht schreiben
 
Apropo dazwischen kommen:)
Meine Freundin hat am 14.10 Geb. von daher kann ich nur den 15.10 anbieten um dabei zu sein und das auch erst ab mittags. Da wir in der Heimat feiern und erst mittags wieder nach Hamburg fahren. Am 16.10 ginge auch, aber ich vermute das wird eher nur Abreisedatum sein oder?!

Ansonsten wäre Spinnrute dabei und die Bereitschaft im Bericht erwähnt zu werden weil ich Schneider geblieben bin natürlich auch...:trost


mfg Ron
 
donnerstag kommen wir an,sonntag gehts weg, schicke mir doch mal bitte per pn deine handy nr, ich wohne nähe hauptbahnhof bei der alster, bist du mobil? sonst müssen wir mit dem bus fahren^^
 
Zurück
Oben