Rollen -  Ausrüstung für Grundmontage!?

sorry,aber das ist ne frage die mit
"xyz die kostet nur xxx€" beantwortet werden wird:augen
wofür willst die nutzen,was willste ausgeben:confused:
genaue angaben,werden meistens mit genauen antworten beantwortet
 
man,ich war heute zum 6.x dieses jahr am wasser,wofür brauch ich dann klamotten für xxx€?
das ist doch immer das problem hier im board,es wird gefragt ohne angaben zu machen:(
das ist genau so als wenn ich mit dem auto nen fussgänger anhalte und frag,
wie komm ich dahin,ohne zu sagen wo ich hinwill
 
man,ich war heute zum 6.x dieses jahr am wasser,wofür brauch ich dann klamotten für xxx€?
das ist doch immer das problem hier im board,es wird gefragt ohne angaben zu machen:(
das ist genau so als wenn ich mit dem auto nen fussgänger anhalte und frag,
wie komm ich dahin,ohne zu sagen wo ich hinwill

Mach dich mal ein wenig locker, dann reagiere nicht auf solche Fragen.
Hast ein verlängertes WE.....mach was draus.
 
@carp hunter
Wenn du 130€ für die Rolle ausgeben willst kauf die shimano big baitrunner lc :)
Da bekommst du für einen ganz guten Preis (125€) die wahrscheinlich beste Freilaufrolle der Welt! Ist jetzt keine Übertreibung. Wenn du sie pflegst wirste damit ein leben lang angeln können. Ich persönlich habe allerdings 3x die Okuma Powerliner. Ist auch super gut und super Robust. Und für 45€ wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältniss am deutschen Markt. :)
Die Penn Slammer Liveliner kannst du dir auch angucken, in den größen 560 oder 760, ist mindestens genauso robust, salzwasserfest und komplett aus metall.
 
Freilauf -> Shimano -> WIN ;)

Ich hab ne kleine Baitrunner in 2500 und das Teil läuft echt erste Sahne. Die Freilaufbremse lässt sich fein einstellen und die Schnur läuft geschmeidig ab :)
 
Shimano Baitrunner D der 2010er Serie besonders die Modelle 4.000, 8.000 und 12.000
Ansonsten fürs schwere angeln auf große Fische die Big Baitrunner Long Cast!
Im Allgemeinen sind fast alle Baitrunner Modelle recht gut was Leistung und Material angeht, kommt auf die Preisklasse an.

Was besser in der Preisklasse habe ich bisher nicht gefunden und geschweige gefischt.

Für sparsamere Petrijünger kann ich die Quantum Big Pit nur ans Herz legen, wirkllich gute Rolle zu einem relativ fairen Preis.
 
Zurück
Oben