Allgemein -  Ihr muesst jetzt alle sehr stark sein!

zottel

Webhamster
Moin Zusammen,

ab diesem Wochenende geht's wieder los: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2011/schulferien_2011.html

In den darauffolgenden Wochen wird es noch schlimmer: SCHULFERIEN!

Im uebrigen soll mein Post bitte gar nicht so sarkastisch und zynisch verstanden werden, wie er vllt. im ersten Moment klingt. Schaut bevor Ihr antwortet, einfach mal auf die Userdetails(Alter, Anmeldungsdatum) mit wem Ihr Euch da unterhaltet und denkt Euch vllt. einfach mal Euern Teil. Noch mehr stumpfsinnige Diskussionen und Streitereien hier bzw. das unnoetige "Oel ins Feuer gießen", ertrage ich nicht mehr.

regards
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Zusammen,

ab diesem Wochenende geht's wieder los: http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2011/schulferien_2011.html

In den darauffolgenden Wochen wird es noch schlimmer: SCHULFERIEN!

Im uebrigen soll mein Post bitte gar nicht so sarkastisch und zynisch verstanden werden, wie er vllt. im ersten Moment klingt. Schaut bevor Ihr antwortet, einfach mal auf die Userdetails(Alter, Anmeldungsdatum) mit wem Ihr Euch da unterhaltet und denkt Euch vllt. einfach mal Euern Teil. Noch mehr stumpfsinnige Diskussionen und Streitereien hier bzw. das unnoetige "Oel ins Feuer gießen", ertrage ich nicht mehr.

regards
Peter

Wenn du es nicht willst, hätte ich erst gar nicht angefangen mit diesem Thread! Naja abwarten ;)
 
Hallo Peter!

Ich möchte sowieso mal vorschlagen, dass es hier einen Zwang zur Altersangabe gibt! Das geht sicher nicht an den Datenschutz, wäre wohl lächerlich. Aber es wäre einfach besser, manche Beiträge von Forenmitgliedern entsprechend zu beurteilen. Ich denke da nur an die teilweise fürchterliche deutsche Rechtschreibung und Ausdrucksweise! :eek: Bestimmte Ansichten sind bei einem 13-Jährigen auch andere, als bei einem 23-Jährigen, u.s.w..
Dann also schöne Ferienwochen....wir werden´s schon überstehen!
Gruß!
 
Aber es wäre einfach besser, manche Beiträge von Forenmitgliedern entsprechend zu beurteilen. Gruß!
Genau darum ging es mir, Toleranz! Wenn man den Anderen verstuende, wuerden etliche Diskussionen nicht so daneben gehen.

Wenn man sich im klaren darueber waere, wer der Gegenueber ist(Alter), fiel es leichter sich zurueck zu nehmen. Darauf wollte ich aufmerksam machen. Ist mir wohl nicht gaenzlich gelungen. :augen

regards
Peter
 
Zurück
Oben