Suche -  Rod Pot

http://www.angelsport.de/__WebShop_...high-pods/behr-redcarp-rod-pod-alu/detail.jsf

Soll zwar nicht der Knaller sein, habe es mir aber trotzdem gekauft:eek:

Für das Geld finde ich es in Ordnung und für meine Zwecke ausreichend

Moin,

ich kann dir sagen, es ist wirklich nicht der Knaller.Es wackelt wo es nur kann,und bei einem heftigen Run, kann es schon mal passieren, das es weg kippt.
Die BuzzerBars Verbidungen sind so schlecht verarbeitet, das mir gleich beim ersten mal aufbauen, das Plastik von den Schrauben weggebrochen ist.
Für den Gelegenheits Angler gehts grade so, aber wer es öfter im Jahr benutzen will, sollte meiner Meinung nach auf etwas Qualitativ hochwertiges zurückgreifen.

Grüße aus Spandau :)
 
Moin,

ich kann dir sagen, es ist wirklich nicht der Knaller.Es wackelt wo es nur kann,und bei einem heftigen Run, kann es schon mal passieren, das es weg kippt.
Die BuzzerBars Verbidungen sind so schlecht verarbeitet, das mir gleich beim ersten mal aufbauen, das Plastik von den Schrauben weggebrochen ist.
Für den Gelegenheits Angler gehts grade so, aber wer es öfter im Jahr benutzen will, sollte meiner Meinung nach auf etwas Qualitativ hochwertiges zurückgreifen.

Grüße aus Spandau :)

kann ich absolut nicht bestätigen, hab mir das Pod vor 2 jahren zum testen bei ebay gesteigert. es wackelt wirklich gar nichts und abgebrochen ist auch noch nichts, gibt eigentlich auch nichts was brechen könnte...

1. vielleicht bist du etwas grobmotorisch veranlagt :)
2. Freilauf öffnen? :)

nicht böse gemeint, aber ich würds jederzeit wieder kaufen und das obwohl ich eigentlich schon auf Qualität wert lege.

mfg
 
kann ich absolut nicht bestätigen, hab mir das Pod vor 2 jahren zum testen bei ebay gesteigert. es wackelt wirklich gar nichts und abgebrochen ist auch noch nichts, gibt eigentlich auch nichts was brechen könnte...

1. vielleicht bist du etwas grobmotorisch veranlagt :)
2. Freilauf öffnen? :)

nicht böse gemeint, aber ich würds jederzeit wieder kaufen und das obwohl ich eigentlich schon auf Qualität wert lege.

mfg

Also ich gehe echt sehr pflegsam mit meinen tackle um,und auch denke / kontrolliere ich immer ob der freilauf offen ist.
Ich würde auch sagen, das ich vllt. nen Muster stk. gekauft habe, wenn mein kollege nicht das selbe pod hätte, mit den gleichen Problemen...
 
Werde es Sa. erst in der Praxis testen. Habe es bisher nur zur Probe zuhause aufgebaut. Wenn es jetzt der totale Schrott wäre, hätte ich es direkt zurück geschickt.

Gewackelt hat garnichts und ein Teil, das brechen könnte, habe ich jetzt auch nicht sehen können.

Ich denke, das es für mich ausreichend ist und das Preis Leistungsverhältnis gut ist.
 
Zurück
Oben