Fischereischein -  Nun hat sie ihn auch

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Samstag 10.00 Uhr war es soweit, die Prüfung stand an.
Um 11.45 Uhr wurde gratuliert und das Zeugnis ausgehändigt.
Gleich im Anschluss in einem Verein eingetreten und die Karten besorgt.
Heute holte ich noch ihren Fischereischein hier in Gera ab, somit ist nun alles perfekt und es beginnen viele gemeinsame Angelstunden.

Kein Wochen langes warten, wie es in manchen Bundesländern üblich ist, bis man das Zeugnis bekommt.

Für alle die sich ein wenig ärgern wollen, mit Prüfgebühr, Fischereischein für 10 Jahre, Vereinsbeitritt und Karten für 3 Bundesländer......178€
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Na dann wünsche ich euch viele schöne, gemeinsame Stunden am Wasser!

Bin mal auf den nächsten Bericht gesapnnt ..... mal schauen, wer mehr fängt!
Ein guten Lehrer hat sie ja.


Gruß Stefan
 
Freut mich für dich!
Meine Freundin hat auch einen Angelschein und ist Mitgleid im Verein ;)

Viel Spaß euch beiden und ein dickes PETRI HEIL!!!!!!!
 
Samstag 10.00 Uhr war es soweit, die Prüfung stand an.
Um 11.45 Uhr wurde gratuliert und das Zeugnis ausgehändigt.
Gleich im Anschluss in einem Verein eingetreten und die Karten besorgt.
Heute holte ich noch ihren Fischereischein hier in Gera ab, somit ist nun alles perfekt und es beginnen viele gemeinsame Angelstunden.

Kein Wochen langes warten, wie es in manchen Bundesländern üblich ist, bis man das Zeugnis bekommt.

Na, dann herzlichen Glückwunsch und Petri Heil an dein Herzblatt!:prost

Ja, hier in Bayern wartet man leider bis zu 6 Wochen auf das Zeugnis, das fand ich als Jugendlicher mit am Schlimmsten, gerade wenn man weiß, daß man bestanden hat.
In sprang selbst am Sonntag an den Briefkasten um zu gucken ob vom Fischereiamt ein Brief drin lag:hahaha::respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzl. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Nehme an, daß es sich um Deine Partnerin handelt. Deshalb wünsche ich Euch viele schöne, gemeinsame Stunden u. viel Erfolg am Wasser.
Gruß
Eberhard
 
klasse :klatsch
ich hab meinen schein mit meiner damaligen freundin zusammen gemacht,war ne tolle sache:)
viel spass euch beiden :)
 
Sauber Bernd da können wir uns ja auf super schöne Berichte freuen....
herzliche Glückwunsch zur bestandenen Prüfung an Deine bessere Hälfte und euch beiden schöne Stunden am Wasser...
 
Zurück
Oben