Boote -  Futterboot gesucht

Sers,
habe das Vorgängermodell.
Meine erfahrungen sind:
Habe es bekommen, Sonar funktionierte nicht, wieder zurückgeschickt, wurde dann repariert, dann ging es wieder. Nach über einem Jahr hat es sich wieder verabschiedet das Sonar!!!
Das Boot fährt langsam. Wenn dann noch Wind geht dauert es ewig bis du am Platz bist. Der Akku hält auch nicht wirklich lange. Der Auswurfmechanismus um das Futter auszuwerfen klemmte, zwar selten, aber wenn du 100 Meter draußen bist kannst du wieder rein fahrn.....
Dann wenn du Montagen rausfahren willst, hat sich die Schnur schon ein paar mal in der Schraube verfangen. Die Steuerung hat auch so ihre Macken.

GANZ WICHTIG!!! Das ist kein Echolot!!! Es zeigt lediglich die Wassertemperatur, Tiefe und Fische an. Du kannst jetzt nicht genau sagen dass da jetzt z.B. ne Kante ist könnte auch sonst was gewesen sein..........

Fazit: Kaufe es dir nicht!!! Inwestiere dein Geld lieber in ein richtiges Futterboot z.B. von Carplounge Tackle das RT3 xD.

Gruß Torben
 
hört sich ja wirklich nicht so berauschend an.
das rt3 is nicht ganz meine preisklasse aber danke schonmal für den vorschlag.
ich schau mich erstmal noch weiter um
 
Zurück
Oben