Schnüre -  Hat jemand Erfahrungen mit der neuen SUFIX 832?

Emsangler291

Angelsüchtig...^^
Hallo zusammen,

bin auf diese Schnur gestoßen und würde gern wissen ob einer von euch bereits damit Erfahrungen hat.

http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/sufix-832-a78-p1502-k10094.html

Fische zur Zeit Spiderwire code red,Penn Hi-Vis und Spiderwire Ultracast Invisi Braid...habe auch schon einige geflochtene gehabt.

Meint ihr wirklich dass die neue Sufix so wie im Video gezeigt,länger hält und nicht so schnell ausfranst?Oder ist es eurer Meinung nach mal wieder nur so ein Werbemittel um diese Schnur besser als ihre Konkurrenz aussehen zu lassen?

Danke für eure Antworten!
 
Fischt sie denn wirklich noch keiner von euch?

Hätte gern den einen oder anderen Erfahrungsbericht bevor ich sie mir zulege...ist ja nicht gerade billig.
 
Zurück
Oben