Zubehör -  Spinner- und Wobblertaschen: taugt das was?

buntschuh

Profi-Petrijünger
hat jemand erfahrung mit solcherart spinner- und wobbleraufbewahrungstaschen?

http://bit.ly/ptZsKc

auf den ersten blick sieht das ganz vernünftig aus, zumal das ewige gehedder in der köderbox damit behoben wird. zumindest behaupten sie das ...

ich weiß aber nicht, ob das _wirklich_ so ist. also ob sich das nicht doch alles irgendwie verhakt oder schon nach 14 tagen hinüber ist.

wenn jemand seine eindrücke weitergeben könnte, wäre ich dankbar!
 
Hi buntschuh,

habe selber eine lederne der Marke "Moritz".
Habe darin allerdings nur Spinner und Blinker drin, gelegentlich kleinere Gummiköder, für Wobbler taugen sie meiner Meinung nach nicht wirklich.
Finde sie sehr praktisch, gerade wenn man Wanderangeln geht, so bekommt man sie wenigstens in die normale Jackentasche, gerade wenn man so minimalistisch wie möglich unterwegs sein muß, zum Beispiel in unwegsamen Gelände usw etc, wo Taschen oder Boxen nur stören würden.
Ansonsten habe ich eigentlich die Tackletasche dabei, die es bei Lidl gab, da habe ich alle Boxen(6große und 2kleine) mit Kunstködern gefüllt.
 

Anhänge

  • Spinnertasche 001.jpg
    Spinnertasche 001.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 174
  • Spinnertasche 002.jpg
    Spinnertasche 002.jpg
    3 MB · Aufrufe: 177
  • Spinnertasche 003.jpg
    Spinnertasche 003.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 139
  • Spinnertasche 004.jpg
    Spinnertasche 004.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
vergiss die tasche von sänger, habe ich selber und jedes mal fallen die spinner dort heraus, weil die keinen richtigen halt dort drin finden.

solche mit löchern drin wo man die haken einhängen kann taugen was.

@jack the knife: bilder machen müssen wir wohl noch lernen...
 
vergiss die tasche von sänger, habe ich selber und jedes mal fallen die spinner dort heraus, weil die keinen richtigen halt dort drin finden.

solche mit löchern drin wo man die haken einhängen kann taugen was.

@jack the knife: bilder machen müssen wir wohl noch lernen...

Hab nur vergessen auf Nahaufnahme umzustellen, macht aber nix aus. Brauchst die Bilder ja nicht anzugucken, man kann erkennen um was es geht und fertig!

Lerne du mal Schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte von solchen "speziellen ködertaschen" gar nix
ich hab für meine kunstköder 4 boxen ausn baumarkt die 2 fächer haben,so das ich ca 200 kunstköder mit mir führen kann und das alles in ner tasche von askari die mir mal 4,95€ gekostet hat:)
 
Zurück
Oben