Mitgliedervorstellungen -  Moin Moin Aus Flensburg

Ape

Petrijünger
Guten Tag,

ich möchte mich doch mal eben vorstellen:

Ich heiße Finn, bin stolze 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Flensburg. ich arbeite als Bürokaufmann und befasse mich in meiner Freizeit am liebsten damit, meine Kunstködersammlung durch die Gegend zu schmeißen.
clip_image001.gif
ich selbst würde mich als richtigen wobbler-freak bezeichnen. je mehr es wobbelt, je glücklicher bin ich ;)

ich hoffe ihr konntet euch nun ein kleines Bild von mir machen. wenn nicht stehe ich euch gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung :)
 
Moin Finn
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Solltest Du mal auf der Kieler Ecke sein würd ich mich über eine gemeinsame Spinnertour freuen.Stell doch mal ein paar Fotos Deiner Wobbler/und Co. Sammlung ein.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hai Finn,auch von mir ein herzlich Willkommen,ich wünsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Na dann willkommen im Forum und allerherzlichste Grüsse aus dem Osten der Republik
Grüsse von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Zurück
Oben