Allgemein -  Hecht Angeln mit welchen koeder am Besten

steven.?

Petrijünger
hey ich wollte ma fragen welchen koeder ihr bei hecht angeln verwendet ich angel am fluss meisten mit spinner sind andere besser oder sollte ich ma auf was anderes versuchen
 
Warum vertraust du keinem Blinker? Der ist soweit ich weiß immer noch eins der fängigsten Köder für Hecht! Aber versuch mal ein paar Gummi Köder die sollten auf jeden Fall Erfolg bringen. Oder auch mal Ansitz mit Köfi!!(tot)
 
Hai Dr.Esox,du solltes auch mal in den Duden schauen!
Einen Satz beginnt man Groß,derGeheimtipp,die Menschen,beides groß,ausserdem hast du den Punkt am Ende deines Satzes vergessen.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Warum vertraust du keinem Blinker? Der ist soweit ich weiß immer noch eins der fängigsten Köder für Hecht! Aber versuch mal ein paar Gummi Köder die sollten auf jeden Fall Erfolg bringen. Oder auch mal Ansitz mit Köfi!!(tot)
oder mit Wobblern, Spinnern, Krebsimitaten, Spinnerbaits, Popper ;-)
Am besten in Fliessgewaessern, große und kleine. Kleine, mittlere und grosse Seen sind auch immer super!
 
Dr.Esox,ich diskutiere nicht ich stelle nur fest,das du dich ständig über andere mokierst und selber den ein oder anderen Fehler machst.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Hallo,

Also erstmal,lass dich von den anderen nicht runtermachen wegen deiner Rechtschreibung :) Meine ist auch noch nicht so gut :) So nun zu deiner Frage.Versuch es mal mit Sreamern oder kleinen Wobblern :) Blinker geht eigentlich auch immer bei mir.Sonst mit totem Köderfisch auf Grund oder an der Posenmontage :)

Vg
 
Ich hab jetzt mal unter "Suchen" das banale Wort "Hechtköder" eingegeben.

Wenn ich all diese Tipps dort ausprobieren wollte, käme ich vermutlich dieses Jahr nicht mehr zum arbeiten. Es wäre für Dich bestimmt auch mal nen Versuch wert.

Grüße Thomas

- Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass manche nur unterhalten werden möchten.
 
Zurück
Oben