Mitgliedervorstellungen -  Neu hier

Super-fischer300

Neuer Petrijünger
Hey Leute ich heisse Felix und hoffe dass ich hier im forum
Gute angeltipps kriegeun d Leuten helfen kann die Hilfe brauchen
Gruß und pertri heil Felix :angler:
 
hallo felix !


willkommen im forum !
stramme leinen, krumme ruten, dicke fische & petri heil !!!

mfg qwerkopp
 
Hai Felix,auch von mir ein herzlich Willkommen,ich wünsche dir viel Spass und regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Moin Felix
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben