Naturköder -  Woher bekomme ich Calamaris?

Koala

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

Suche Bezugsquelle für Calamaris mit denen ich auf Wels angeln will. Im Supermarkt gibt es nur die Tintenfischringe mit Panade, ich suche allerdings die kompletten kleinen Tintenfische. Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür?, evtl eine bestimmte Supermarktkette die die anbietet usw? Danke schonmal für evtl antworten.
 
Metro oder CC Sharper, da bekommst du die kleinen Mengen die du ja nur brauchst meistens geschenkt;)

Allerdings kommst du da halt nur rein wenn du eine Karte hast...

Andernfalls gibts die warscheinlich auch im Kaufland oder Globus an der Fischtheke.
 
Moin,

Versuche es mal in einem Fischladen, oder "Handelshäuser", wo Restaurants kaufen. wie z.b Handelshof man braucht allerdings eine Karte, dass man dort kaufen darf.

_____________
Viele Grüße Fish-Fan
 
Hi ,

real, Marktkauf, Kaufmarkt, Kaufland, Handelshof, Lidl und Aldi haben sie auch gelegentlich.

Wenn diese Märkte sie nicht haben , frage doch mal bei einem Italiener/Pizzariabesitzer nach, oder bei einem Kumpel der zum Beispiel im Großmarkt(dort benötigt man eine spezielle Karte um einkaufen zu könne) einkaufen kann, weil er eine Gaststätte betreibt oder andere selbstständige Arbeit ausführt.
 
Ihr hattet Recht, Marktkauf hatte die! :)

Jetzt ist erstmal "reifen lassen" angesagt! :heulend:

Wäscheklammer nicht vergessen oder einfach ohne nur durch den Mund atmen, dann bekommt man den Gestank nicht so mit!!

Wenn man selber auch mal gerne solche Dinger essen will, weiß man wo man sie erhält, frisch vom Grill mit Zitronen-/Limetten-Knoblauchöl oder selber paniert und gebacken sind sie auch nicht zu verachten, nicht nur der Waller weiß was gut ist, auch wenn die "Zubereitungart" für den Waller im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es bis jetzt selbst noch nie gerochen. Sollen aber wirklich bestialische Stinker sein nach ein paar Tagen in der Sonne!
 
Zurück
Oben