Angelanlage Nauroth?

Komeran5

Neuer Petrijünger
Hallo,
ich bin neu hier und mich würde mal interessieren ob jemand die Anlage in Nauroth kennt??? ( www.westerwald-forelle.de )
Fängt man da gut?
Wie ist der Eindruck?
Mir haben schon mehrere erzählt, dass man dort super fängt aber ganz billig sind die Tageskarten dort ja auch wieder nicht!
War jemand von euch schon mal dort?
Gruß Komeran
 
Hallo Komeran,
die Teichanlage ist geschlossen worden. Der Betreiber eröffnet demnächst eine neue Anlage. Eigentlich schade. Die Weiher waren nicht schlecht. War ein paar mal dort gewesen und ganz ordentlich gefangen. Bin schon auf die neue Anlage gespannt. Wo gehst Du sonst so hin?
Gruß
Nefilim
 
Angelteich Nauroth

Hallo,
habe eben deinen Beitrag gelesen. Ja der Herr Schneider hat in Luckenbach eine neue Anlage eröffnet.
Ich habe mit einem Freund die Anlage in Nauroth gepachtet. Wir werden diese in ca. 2-3 Monaten eröffnen. Leider ist noch ziemlich viel Arbeit weil sie doch etwas runtergekommen ist.

Würden uns freuen euch als Gäste begrüssen zu dürfen.
Nähere Informationen folgen bald unter der Seite Teichanlage Westerwald (noch offline und in bearbeitung)

MfG
Björn und Jens :angler::angler:
 
Vorletzte Woche bin ich hier nochmal vorbei gekommen. Jetzt ist die Anlage wirklich etwas herunter gekommen. Also; nach der Schließung ist hier leider nichts mehr gemacht worden. Scheinbar hat es mit der Übernahme nicht geklappt.
 
Hallo gibt es eure Angelteichanlage noch, da ich nach einer Angel Möglichkeit suche und nicht 30 km fahren möchte um Forellen zu fangen!!???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ruf doch mal da an.. vielleicht wissen die Bescheid:
Bildschirmfoto 2023-08-14 um 08.08.30.png
 
Zurück
Oben