neue Sendungen

S

Stefan2010

Gast
Hallo zusammen, bin im moment auf der suche nach neue Angelsendungen, nur irgentwie finde ich keine.
Rute raus der spaß beginnt ist ja auch schon vorbei leider.
 
Ich hätte 2 für dich!

1. Fish 'n' fun die Angelshow (Immer Samstag um 10.10 Uhr)

2. Fluss Monster (Jeden Samstag um 20.15 Uhr)

Sonst wüsste ich keine mehr.
 
hi was passiert denn so bei fishn fun und bei der anderen sendung ausser das geangelt wird also gehts auf grosse kleine fried oder raubfisch
 
Ich habe auch nichts an Deiner Frage ausgesetzt. Lesen ist nicht Dein Staerke, was?
Wenn ich jetzt noch deutlicher werde, geht das gejammer wieder los, dass alle gemein zu Dir sind.... *kopfschuettel* ...also verkneif's Dir diesmal!

Zu Deiner Frage:
Flussmonster ist ein recht reisserisches Format ueber die groessten Suesswasser Fische. Mit eingeflochten ist immer ein Angriff von Fisch XY auf den Menschen.

Bei Auwa fischen "Anfaenger"(=Einsteiger) - unter Anleitung des Moderators Auwas - gegen die Gruppe der sog. "Profis"(=erfahrene Angler).

Gefischt wird auf alles moegliche. Die Eingabe beider Seriennamen bei Youtube werden Dir einen guten Einblick geben.

regards
Peter
 
achso vielen dank und was ihr seid doch gerade nett ich hab doch wohl nichts falsches gesagt oder
 
Tja alles wissenswerte wurde genannt.Wie gesagt laufen tuts auf DMAX.Falls du aber auch ganze folgen von "Angebissen mit Matt Hayes" gucken möchtest dann kann ich dir gerne den Link dazu schreiben.Matt Hayes ist für mich einer der besten Angler.Er erklärt viel und angelt auch auf fast jede Fischart.Ich find das total gut.Gibt immer 5 Teile und die ergeben dann so knapp eine Stunde.Gefällt dir bestimmt :)


Guckst du hier
 
Hi zusammen

Kennt eigendlich noch wer diese Serie auf Dmax mit diesem Cyril Chauquet? Das war meiner Meinung nach das beste an Angelserie was es immer so gab.
Meine Frage ist ob es da neue Folgen gibt bzw. ob neue Folgen geplant sind?
Würde mich echt freuen wenn da mal wieder was in der Richtung kommt.

Gruß
2Fast2Real
 
Vor und Nachteile der beiden Sendungen.

Rivermonster:
Vorteil: Man kann mal sehen, wie und wo in anderen Ländern gut Fisch gefangen werden kann ohne selbst soviel Geld ausgeben zu müssen um dort hin zu reisen.
Nachteil: Das C&R in dieser Sendung ist wirklich nervig! In der einen Folge haben sie den Nilbarsch gezeigt und jagd auf diesen Prachtfisch gemacht. Zitat aus der Sendung "Diese Fische sind begehrte Speisefische bei den Einheimischen, da oftmals ein einziger Fisch eine ganze Familie ernähren kann" und was wird gemacht? Im bei sein eines Einheimischen wird ein relativ großes exemplar wieder released anstatt es den einheimischen zu überlassen. Ebenso mag ich dieses in extreme gefahren bringen nicht. Das hat schon Steve Irvine gemacht und ist dabei ums leben gekommen. Der Angler bei Rivermonsters stellt sich an stellen die prinzipiell lebensgefährlich sind. Rutschige felsen an denen nichtmal die einheimischen angeln würden, im Jagdrevier von krokos, oder bei unwetter mitten auf dem see (ok, die haben dann zwar irgendwann eingepackt, aber vorher kam der hinweis, dass bei unwettern schon viele schiffe hier gekenntert sind und eingepackt wurde auch erst nachdem es anfing zu blitzen). Vorbildfunktion gleich null!

Fish'n'Fun:
Vorteile: Angeln in Deutschland an verschiedenen gewässern mit verschiedenen methoden auf verschiedene Fischarten. Gekoppelt mit einer "Kochsendung".
Nachteil: Auwa labert zu viel rum (LOL). Es könnte mehr auf die Ausrüstung beider Teams eingegangen werden, Material, Montagen, Anleitungen. Man guckt sich ne Anglersendung ja schliesslich nicht (nur) aus reiner Langeweile an, sondern um dabei auch etwas zu lernen :)

Fazit: Beide Sendungen sind sehr interessant, jedoch gibt es verbesserungsbedarf, meiner Meinung nach
 
danke für die antworten, noch eine frage hab ich da noch weis jemand ob bei Rute raus der spaß beginnt noch neue folgen kommen oder wars das ?
Danke schonmal.
 
danke für die antworten, noch eine frage hab ich da noch weis jemand ob bei Rute raus der spaß beginnt noch neue folgen kommen oder wars das ?
Danke schonmal.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit, kommen neue Folgen, allerdings steht es noch nicht fest, wann weiter gedreht wird.
Sollen neue Folgen abgedreht werden, gebe ich gerne Bescheid, Gruss Fred
 
Zurück
Oben