Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Diego

Neuer Petrijünger
Moin Moin!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen damit dieses blöde pop-up verschwindet!
Also mein Name ist Diego oder Nickname Hecht Hunter ich bin 28 Jahre alt und mache gerade den Angelschein in Deutschland da ich seit 20 Jahren in den Niederlanden fische und den Deutschen Schein nie brauchte! Wer also fragen bezüglich angeln in den Niederlanden hat oder was übersetzt braucht was er nicht versteht fragt mich!
Ach ja wenn jemand von euch in Münster oder Umgebung wohnt der sich hier mit den Gewässern auskennt wäre es toll wenn ihr mir schreiben würdet! Danke!!!!

Bis bald

Diego
 
Hallöchen Diego, willkommen im Forum,

das verstehe ich natürlich, wenn man an Hollands Grenze wohnt, muss man doch auch an die herlichen Gewässer Hollands gehen. Die Karpfen gedeihen ja wunderbar in Holland... :cheesy

Schön dass Du Dich vorgestellt hast (auch wenn's nur wegen dem "blöden Popup" war :grins).

Schöne Grüße

Spezi
 
Moin Angelspezi!

Danke für Deine nette Begrüßung im Forum! Aber nur wegen dem Pop-up habe ich mich natürlich nicht vorgestellt. Bin natürlich auch auf einen regen Erfahrungsaustausch aus! Übrigens mit den Karpfen hast du recht der Witz ist aber das ich nur auf Raubfische gehe und noch nie in den 20 jahren versucht habe so einen Karpfen aus dem Wasser zu ziehen. Du bist bestimmt der 50 igste der mich auf die Karpfenpotenz der Gewässer hinweist. Die meisten Niederländer angeln alle auf Friedfisch catch and release und so. Ich habe oft erlebt wie meine Niederländischen Kollegen Kapitale Dinger aus den Kanälen holen langsam habe ich den Verdacht das ich den Karpfen auch mal nachstellen sollte. Ihr Kampfverhalten soll ja auch nicht zu unterschätzen sein. Vielleicht nächstes Jahr werde Weihnachten noch mal auf Raubfisch gehen und dann ist selbst für mich für ein paar Monate die Saison vorbei!

Petri Heil

Diego
 
Hi Diego viel Spass hier im Forum und Herzlich Willkommen. Schau auch mal in der Spielhalle rein,derzeit stehen 169 Games zur Verfügung. ;)
 
Hallo Diego,
ich bin auch neu hier im Forum und suche eine Angelmöglichkeit in den Niederlanden. Am besten direkt mit Campingplatz, da wir mehrere Tage durch angeln wollen. Gibt es sowas und wenn ja, woher kriege ich informationen darüber? Währe echt dankbar für deine Hilfe. Viel Spaß im Forum ansonsten.

Petri Heil

Allrounder-nrw
 
Zurück
Oben