Zubehör -  Welches Rod Pod?

Simon29

Petrijünger
Ich möchte mir ein neues Rod Pod kaufen.
Und da wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet bzw welches ihr habt?
Und es sollte allerdings auch nicht mehr als 150 Euro kosten.
 
Schau Dir mal das Balzer Cyber Pod Silver an.
Kostet so etwa 150€.
Sehr gut verarbeitet, kann als Dreibein, Vierbein, Highpod eingesetzt werden.
(kombinierbar ohne lange Umbauzeiten.
Stabil verarbeitet und äußerst standfest.
Kein Wackelteil wie oben.
Ach so, ich habs auch.
Gruss Armin
 
Also ich kann dir nur das Fox Stalker Pod empfehlen!!es ist sehr stabil und auch sehr billig!
Bei M&R Tackle hab ich mir es für 79 euro bestellt und das ist eigentlich der billigste Shop:)(es kostet sonst fast überall 100-126 euro)!
Das ist echt hammer das Teil.
Und Fox ist ja bekannt,für die super Sachen die es von denen gibt:)

Grüsse
Forellenangler
 
Das Balzer Cyber Pod Silver hab ich mir auch schon angeschaut, das entspricht auch voll und ganz meinen Ansprüchen.
Ich denk nämlich auch, dass das Pod eine Länge von 1,40 m haben sollte weil ich zwei 3,60 m Ruten habe.

Von Fox habe ich das Fox Horizion Pod in der engeren Wahl, allerdings ist keine Tasche dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ein bisschen was zu den Gewässern, an denen du angelst!

Fluss? Großer Baggersee? Kleiner Weiher? Kanal?
 
An an Fluss will ich auf jeden Fall mal angeln (dieses Jahr am besten noch).
Und sonst bin ich eher an größeren Seen.

Ich hab mir schon gedacht das Balzer Metallica Cyber Rod Pod Silver wäre gut, weil man es von der Höhe gut verstellen kann.
 
Rod

Ja würd mich auch mal interessieren ,
bräuchte auch eins , was wäre da ideal zum Ansitzen am see und am Fluss auch mit hochgestelter Feeder verwendbar??:prost
 
abend


Und Fox ist ja bekannt,für die super Sachen die es von denen gibt
mit der aussage wäre ich vorsichtig, gerade die billigeren pods von fox haben viel plaste verbaut, desweiteren kannst du die firma fox von heute nicht mehr mit der firma fox von früher vergleichen, haben deutlich nachgelassen.

den hier finde ich ganz sexy, leider habe ich den pod noch nie im laden bzw. wasser gesehn, daher kann ich mir darüber kein urteil erlauben aber andere vilt.?

ich benutze dort wo es geht meine bankstick, sonst hab ich nen alten fox pod :)


mfg and nice greetz daniel
 
abend



mit der aussage wäre ich vorsichtig, gerade die billigeren pods von fox haben viel plaste verbaut, desweiteren kannst du die firma fox von heute nicht mehr mit der firma fox von früher vergleichen, haben deutlich nachgelassen.

den hier finde ich ganz sexy, leider habe ich den pod noch nie im laden bzw. wasser gesehn, daher kann ich mir darüber kein urteil erlauben aber andere vilt.?

ich benutze dort wo es geht meine bankstick, sonst hab ich nen alten fox pod :)


mfg and nice greetz daniel


Was ist denn an den früheren fox rod pods anders?ist da weniger plastik dran?
Könntest du vieleicht mal ein foto von deinem alten fox pod machen?:)

mfg, Manuel
 
die alten pods waren besser verarbeitet, zumindest bei den billigeren modellen, die teuren lasse ich außen vor, die sind auch heute noch gut.
könnte ich, aber ich hab zz. nur ne analoge spiegelreflex zuhause und die arbeit mache ich mir nicht :)


mfg and nice greetz daniel
 
abend

ich hab den pod leider nicht.
du kannst aber mal hier nachschaun, da ist er etwas billiger und ist auch bewertet worden. so wie er ausschaut kann man die ruten aber nicht richtig hoch aufstellen, gerade im fluss von vorteil.
du kannst dich auch mal innem richtige karpfenforum anmelden, da bekommst mehr informationen bzw. mehr erfahrungswerte.
gute nachte :)

mfg and nice greetz daniel


ps: kann dir den shop auch nur ans herz legen, top service, schnelle lieferung, bonussystem, gute preise und ne große auswahl
 
Zurück
Oben