Schnüre -  Spiderwire Camo Braid

Hi Venom80,

ich fische nicht persönlich mit dieser Schnur, jedoch hat ein Freund von mir mit der Camo keine so guten Erfahrungen gemacht, er ist nicht so zufrieden mit der Wurfweite und im Vergleich zu einem Konkurrenzprodukt sieht das Spulenbild auf der selben Rolle bei weitem nicht so sauber aus. Ob es farblich weniger auffällig ist bzw. eine Rolle spielt, wage ich zu bezweifeln.

Petri Heil
Stephan
 
Hallo Forengemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit der Spiderwire Camp Braid? Bring die Färbung wirklich nen "Tarneffekt"? Ich angle an einem Fliessgewässer mit sehr klarem Wasser. Tiefe 0,5 bis 2 mtr. Die Schnur soll Verwendung auf der Revo SX finden.

Was haltet Ihr davon?

Hallo Venom 80,

vergiss Tarnung,unsichtbar,schlecht fürn Fisch zu sehen und Schnur nicht im Gewässer vorhanden...alles nur für die "freie Marktwirtschaft".:augen

Einige verfallen dem Glauben und einige nicht.

Ich wiederhole mich....wenn die" Jungs und Mädels" Kohldampf haben,dann
ist die Schnur und das Vorfach zweitrangig...dann knallt es allerorts.

Also...mit täglicher Nivea Creme sieht man mit 85 Jahren auch nicht besser aus wie die anderen die se nicht benutzt haben...eher schlimmer wahrscheinlich.:eek:

Nur meine Meinung!

Gruss Thomas
 
Stroft, PowerPro, STREN. Kommt aber auch auf die Angelei und den Zielfisch an.
Wegen der Sichtigkeit kannst Du auch mal Mono probieren. Habe da aktuell mit der Toray Bawo gute Erfahrungen gemacht. Umgewoehnung ist schwer, wirft sich aber super. Zum Jiggen nur bedingt geeignet.

regards
Peter
 
Ich kann nur die Tuf Line XP empfehlen, meiner Meinung nach ist die besser als die PowerPro z.B. weniger Abriebs anfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben