Boilies u. Pellets -  Berkley Gulp Carp Boilies

forellenangler97

Angelt auf Karpfen
Hi Leute,
Da ich für nächstes Jahr direkt einen Großeinkauf an Boilies und so mache,weis ich noch nicht genau,welche es werden sollen,...:augen
Da ich die Gulp Carp Boilies sehr interessant finde,wollte ich euch mal fragen,was ihr so von denen haltet!
Wie sind die erfahrungen?und wie arbeiten die Köder unter wasser?

mfg, Manuel
 
hallo,

ich fische schon seid beginn bzw rauskommen die berkley boilies und bin sehr zufrieden.

ich habe schon alle sorten durch und kann schöne graskarpfen und schuppis vorweisen bzw als kunden mit gutem geschmack berichten.
 
Die Berkley Gulp Boilies gibts auch irgendwo im Internet zur Zeit 3 Kg für 9,99 Euro! musste mal googlen und suchen weiß die Seite nicht mehr.
 
Ja die meinte ich,Sorry hab gar nicht gewußt das Berkley 2 verschiedene Boiliesorten hat! sind die Gulp neu? Warum sollen die Buzz schlecht sein? hatte die nie gefischt,sollen sich wohl schnell auflösen und ein Brassenmagnet sein,meintest du das mit ******e?
 
Also Gulp sind def. mehr als 5 Sorten, die haben glaube ich 8 oder 9.
Drei von denen habe ich Anfang des Jahres gefischt und mit jeder was gefangen.
Besonders gut gefielen mir die Thuna & Spice.

Den günstigsten Preis den ich für die drei Kilo Eimer gesehen habe waren glaub 27 € nochwas. Hat z.B. der Wilkerling oder Herrieden.
Selber fisch ich die Boilies nimmer weil sie mir zu teuer sind. Hab andere Fertigpillen die auch gut fangen und nur die Hälfte kosten....

PS: Die BuzzBait und die Gulps kann man nicht miteinander vergleichen, die Buzz waren nicht erhitzt (weder gekocht noch gedämpft noch sonstirgendwas) und lösten sich wirklich sehr schnell auf.
 
Momentan gibts 12 Sorten:
Thuna Spice,Irish Cream,Pineapple Fever,Halibut and Crab,Seafood One,Fresh Fruit One,Absolut Plum,Coco&Banana,Particle Bomb,Red Crustacean,Squid and Liver und Tangerine and Fish.
 
eigentlich rolle ich mir meine Murmeln immer selber und bin immer super damit gefahren ...aber die Thuna & Spice habe ich voriges Jahr bei vielen kurz-ansitzen zum Einsatz gebracht und bin wirklich positiv überrascht und werde auch dieses Jahr wieder darauf zurückgreifen.
 
Zurück
Oben