Angelstories -  Kapitaler Zander aus der Spree neuer Fisch-Hitparade-Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Kaum gefangen schon in der Fisch-Hitparade. Heute am 27.11.2004 fing unser Mitglied Henry einen kapitalen Zander in der Spree bei Berlin. Der 92 cm lange und 19 Pfund und 70g schwere Zander biß auf einen Gummifisch an einer 12er Leine. Über den Drill schreibt Henry: "22 Minuten Drillhochgenuß". Mit diesem klasse Fang übernimmt der 39jährige aus Berlin-Köpenick den ersten Platz in unserer Zander-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch! :cheesy


zander9,57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da will ich mich mt den Glückwünschen gleich mal anschliessen,kommt ja schliesslich nicht jeden Tag vor so ein Fang.
 
Weiter so!!!!

Angelspezi schrieb:
Kaum gefangen schon in der Fisch-Hitparade. Heute am 27.11.2004 fing unser Mitglied Henry einen kapitalen Zander in der Spree bei Berlin. Der 92 cm lange und 19 Pfund und 70g schwere Zander biß auf einen Gummifisch an einer 12er Leine. Über den Drill schreibt Henry: "22 Minuten Drillhochgenuß". Mit diesem klasse Fang übernimmt der 39jährige aus Berlin-Köpenick den ersten Platz in unserer Zander-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch! :cheesy


zander9,57.jpg

Ach jetzt weis ich was Du mit Meterzander meintes Henry, Glückwunsch auch von mir. Gruß Pitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Henry ist nicht zu stoppen. Heute hat der Zanderspezialist schon wieder zugeschlagen mit einem tollen Fisch von 72 cm und 6 Pfund 320g. Gleiche Montage, gleiches Gewässer.

zander3,32.jpg
 
Angelspezi schrieb:
Kaum gefangen schon in der Fisch-Hitparade. Heute am 27.11.2004 fing unser Mitglied Henry einen kapitalen Zander in der Spree bei Berlin. Der 92 cm lange und 19 Pfund und 70g schwere Zander biß auf einen Gummifisch an einer 12er Leine. Über den Drill schreibt Henry: "22 Minuten Drillhochgenuß". Mit diesem klasse Fang übernimmt der 39jährige aus Berlin-Köpenick den ersten Platz in unserer Zander-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch! :cheesy


zander9,57.jpg

Man, der hat aber gut gefrühstückt. Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben