Mitgliedervorstellungen -  Meine Vorstellung

Susi

Neuer Petrijünger
Hy ich heiße Susi, verheiratet und Kind.Da ich jetzt wieder arbeiten bin, habe ich leider nicht mehr so viel zeit zum angeln. Meine Lieblingsgewässer: Reitbahnsee, Vilzsee und Krebssee. :lach
 
Hallo, ich heiße Roland, wohne in Euerbach Unterfranken. Seit diesem Jahr habe ich mit der Angelei wieder angefangen, leider mit mäßigen Erfolg. Das Gewässer was ich befische, ist der Main von Unterthers bis Staustufe Wipfeld. Leider bin ich etwas enttäuscht, das hat verschiedene Gründe. Der Main ist stark frequentiert was die Schiffahrt betrifft und der Fluß soll weiter ausgebaut werden. Einige unserer Anglerfreunde denken, das Ufer ist eine Müllkippe,andere nehmen jeden Fisch mit Heim egal ob Schonmaß oder- zeit, ( besonders unsere rus. Angler, was ich aber nicht verallgemeinern möchte ) andere Leute fahren mit ihren Autos direkt ans Ufer und fangen selbiges an zu waschen, das ist kein Witz, selber erlebt.
Ich suche in der Nähe ein schönes Gewässer, auch die Kontakte zu anderen Anglern bestehen noch nicht, da ich erst vor 5 Jahre in den Raum Schweinfurt gezogen bin.
Das soll es kurz gewesen sein, ich glaube heute wartet noch ein Zander auf mich.
Petri Heil Roland
 
Herzlich Willkommen ihr beiden,viel Spass beim stöbern und zocken. :grins
Wie man an den Highscores sieht ist Susi wohl schon länger im Forum. :rolleyes:
 
Hallöchen Roland und Susi, auch von mir nochmal ein willkommen (obwohl Ihr ja schon Altmitglieder seit :grins)

schön auch mal von Euch zu hören, bisher sah man Eure Namen ja nur in der Liste der Mitglieder die gerade online sind, bzw. Susi bei den Spieler-Highscores. War schon etwas gemein das Popup, oder? :auslach

Susi, ich hoffe Du wirst auch mal wieder eine ruhige Minute zum angeln finden.

Roland, der Erfolg kommt schon mit der Zeit wieder. Einfach mehr angeln gehen. Vielleicht findest Du ja hier einen Hobbykollegen aus Deiner Nähe (wir haben auch eine extra Kategorie für die Angelkollegensuche ;)).

Schöne Grüße

Spezi
 
Zurück
Oben