Rollen -  Помощь по катушками Balzer и Browning

Alex-ryb

Petrijünger
Хочу приобрести катушку для фидера и имеются следующие варианты: Balzer Feedermaster 9600 и Balzer Syndicate Feeder 7600, Browning Black Magic 650 FD и Browning Syntec Force Extreme Feeder. Прошу откликнуться тех кто имел опыт общения с данными катушками. Отзывов по этим катушкам в России маловато. Подскажите, стоящие катушки или нет. Может быть посоветуете что-нибудь ещё.

Заранее ,спасибо!
 
Uhm, es wäre hilfreicher wenn du in Englisch oder Deutsch gefragt hättest.

Um die Frage mal Frei zu übersetzen, Alex sucht nach einer Rolle zum Feeder angeln und hat ein paar zur Auswahl.

- Balzer FeederMaster 9600
- Balzer Syndicate Feeder 7600
- Browning Black Magic 650 FD
- Browning Syntec Force: Extreme Feeder

Alex bittet um Erfahrungsberichte bezüglich der Rollen, da in Russland wohl die Berichte nicht ausreichend sind. Er fragt weiterhin nach Alternativen zu den Rollen.

Google Translate machts möglich :)

Алекс, спасибо за ваш интерес к германского форума рыбалка, но я думаю, что не многие говорят на русском языке. Лучше, если вы попробуете это на немецком или английском языке.
(Alex, danke für dein Interesse an einem Deutschen Angel Forum, aber ich denke, dass nicht viele hier Russisch sprechen. Es ist besser wenn du es auf Deutsch oder Englisch versuchst.)
 
Tut mir sehr leid für das falsche Verhalten.
Entschuldigung.

Ich will mit der Feeder-Spule zu bekommen und haben folgende Möglichkeiten: Balzer FeederMaster 9600 und Balzer Syndicate Feeder 7600, Browning Black Magic 650 FD und Browning Syntec extreme Gruppe Ablage. Bitte antworten Sie denen, die schon Erfahrungen mit diesen Spulen haben. Bewertungen dieser Spulen in Russland ist nicht viel. Prompt, mit Blick auf die Spule oder nicht. Vielleicht raten etwas anderes.

Im Vorfeld, thank you!
Die Zeit von der Fischerei, das Leben in der Kredit verbrachte nicht!
 
seid doch mal nen bisgen offener. Ein ganz normaler Nutzer hat ne ganz normale Frage gestellt - nur halt in einer anderen Sprache.

Spam ist in meinen Augen etwas anderes....

Leider kann ich zu den Rollen nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrung. Ich nutze zum Feedern eine Cormax BR und bin damit sehr zufrieden.

К сожалению, я ничего не могу сказать о роли, поэтому у меня нет опыта. Я использую один для подачи Cormax BR и очень доволен.

also wenn das russisch wie das deutsch ist :hahaha:
 
Hey,

Also ich fische die Syndicate Feeder 7600 von Balzer seit ca. 2 Jahren und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit und hatte noch nie Probleme mit ihr.

Durch ihre spezielle Distanzspule sind Würfe jenseits der 50 Meter ohne weiteres mögliche und durch die Kampfbremse die perfekt auf die ganze Rolle abgestimmt ist, hat man auch überhaupt keine Probleme mal einen dicken Karpfen sicher zu drillen.

Also fällt meine Empfehlung auf dieses Modell da ich auch keine Erfahrung mit denn anderen Modellen habe die du vorgeschlagen hast.

Gruß Mirko
 
Derzeit mit Spulen verschiedener Hersteller für verschiedene Arten von Fischen:
match-Cormoran CORCAST Super Match 2AI-Spule einfach toll in das Verhältnis von Preis und Qualität. In den drei Jahren seines Bestehens zeigte eine negative Rolle lesoukladyvatelya haben um es zu überprüfen und zu schmieren, bevor fast jeder angeln im Moment schon rieb eine kleine Furche.
-Cormoran CORCAST Super Match 4AI-Kauf achten auf kleine Änderungen in der Form einer Seite auf die Spule und das Vorhandensein von Schlegel, aber mehr Gewicht als in den Vorjahren Angelrolle modeli.Posle verstauben in den Ablagen.
Spinnen-Ryobi Zauber 2000 und 3000.Iz all mein Arsenal der besten Rollen.
Modell 3000 für die Verwendung als Feeder bis 100 Gramm, fühlt sich der Bestand Spule wird für einen längeren Test ausreichen.
ultraleichte Spinn-Shimano Exage 1000 RA-Rolle gut
für Controlling und Fischerei auf Wels-Abu Garcia Klassische C4
 
Hey,

Also ich fische die Syndicate Feeder 7600 von Balzer seit ca. 2 Jahren und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit und hatte noch nie Probleme mit ihr.

Durch ihre spezielle Distanzspule sind Würfe jenseits der 50 Meter ohne weiteres mögliche und durch die Kampfbremse die perfekt auf die ganze Rolle abgestimmt ist, hat man auch überhaupt keine Probleme mal einen dicken Karpfen sicher zu drillen.

Also fällt meine Empfehlung auf dieses Modell da ich auch keine Erfahrung mit denn anderen Modellen habe die du vorgeschlagen hast.

Gruß Mirko

Gab es Probleme mit der Rolle lesoukladyvatelya auf diese Rolle. Die Fischer aus der Ukraine in ihren Foren waren der Meinung, dass Sie eine Rolle lesoukladyvatelya zwei Kugellager 5 zu installieren * 8 * 2,5 statt der Fabrik
 
Zurück
Oben