Suche -  Suche kleine Wobbler und Spinner

Raubfischfischer1997

Profi-Petrijünger
Servus ,
Wie ihr im Titel schon lesen könnt , Suche ich kleine Wobbler und Spinner der Größe 0 - 3 . Da ich vor ca. einer Woche endlich meine Jahreskarte für einen kleinen Bach bekommen habe , brauche ich jetzt noch ein paar Köder .
Die Wobbler sollten etwa die Größe 1 - 5 cm haben . Die folgenden Modelle sind für mich ziemlich interessant , da sich auch der Preis in Grenzen hält , was für mich als Jungfischer sehr wichtig ist ;) :
Salmo Hornet
Salmo Minnow
Salmo Bullhead
Dorado Alaska
Rapala X-Rap
Rapala Original
Rapala Countdown
Solltet ihr jetzt noch einen anderen Wobbler haben , der nicht auf der Liste steht , könnt und sollt ihr in mir bitte anbieten . ach ja , die bevorzugte Farbe der Wobbler ist zum einen Bachforelle , zum anderen auch Regenbogenforelle und Koppe . Trotzdem auch andere Farben anbieten ;)
Desweiteren Suche ich noch Spinner der Größe 0 - 3 . Am liebsten natürlich Mepps , aber andere Marken gehen auch .
Noch was : Ich wäre sehr erfreut , wenn an den Ködern Einzelhaken wären , da ich nur mit diesen auf Forelle angele , ist schonender ! Ihr müsst aber nicht extra welche Montieren !
Gruß und Petri Heil
Niklas
 
Hi, könnte dir einen Bachforellen-Wobbler in 6cm,einen Regenbogenforellen Crankbait in 7cm und mehr als eine Hand Spinner anzubieten!Von was für einem Hersteller ist denn die Baitcaster???Ist sie auch noch voll funktionsfähig???
 
Zurück
Oben