Mitgliedervorstellungen -  Hallo zusammen!

steff1980

Neuer Petrijünger
Ja, wie der Titel vermuten lässt bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Stefan, bin 31 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen.
Meinen Schein habe ich vor ca. 15 Jahren gemacht, aber ausser etwas "Babbelfischerei" wie man bei uns sagt war ich nie richtig intensiv am Wasser. Nach über 10 Jahren Angelabstinenz hat mich die Leidenschaft aber wieder gepackt und seit letzter Woche habe ich wieder meinen Schein sowie die Rheinkarte samt Nebenarme im Bereich Ludwigshafen.

Erste Erfolge konnte ich schon die Tage mit ein paar Barschen verbuchen.
Und in dieser Richtung will ich mich auch weiter bewegen, sprich ich will endlich meinen ersten Zander oder Hecht für die Pfanne landen!

So wie es aussieht werde ich wohl noch einem Verein beitreten in dem 2 gute Freunde von mir sind. Allein am Wasser zu sein ist zwar auch ganz schön, bin aber eher der geselligere Mensch (ausserdem habe ich noch einiges zu lernen ;) ).

So ich hoffe das verschafft euch ein kleines Bild von mir und ich hoffe hier auf ein nettes Miteinander!

In dem Sinne, Gruss de Steff!
 
Hai Steff,herzlich Willkommen ich wünsche dir viel Spass und regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
Moin Stefan
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seits stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.:prost
Finde es ist ein sehr nettes und nützliches Forum.
Gruß
Edgar:angler:
 
Zurück
Oben