Rapfen -  Riesiger Rapfen aus dem Rhein

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der Rhein ist als Rapfengewässer wohl die Nr. 1 in Deutschland. Heute erhielten wir von Wolfgang Thomas die Fangmedung eines riesigen Rapfens aus dem nordrheinwestfälischen Rhein bei Xanten. Auf einen Gufi erwischte der 55jährige Xantener am 03.11.04 einen kapitalen Rapfen von 14 Pfund und 210g bei einer Länge von 89 cm. Er übernimmt damit klar die Tabellenführung in unserer Rapfen-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch!!! :cheesy

rapfen7,21.jpg
 
Na da will ich dem Fänger auch gleich mal gratulieren. Solche Fische fängt man schliesslich nicht jeden Tag. Petri Heil und weiterhin so schöne Fische.
004.gif
 
Und das Beste kommt noch...

Heute schrieb uns die Lebenspartnerin von Wolfgang:

"Mußte meinen Lebensgefährten der auf Nr. 1 steht beweisen, dass ich als Frau das Angeln auch behersche."

Evelin Delbing fing am 07.11.04 auch auf einen Gummifisch am selben Gewässer, wie zuvor Wolfgang, einen kapitalen Rapfen von 9 Pfund und 495g bei 83 cm. Superklasse und Glückwunsch vom Fisch-Hitparade-Team!:klatsch

rapfen4,995.jpg
 
Guido-1 schrieb:
Was gibt es selten? Eine angelnde Frau oder so ein schöner Rapfen? :lach
Beides zusammen hab ich noch nie in einer solchen Weise gesehen, aber ich ermutige mal alle Frsaauen auf dieser Welt, Angeln macht Spaß
 
Willkommen im Forum Evelin,
auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Rapfen. Das muss ein interessanter Drill gewesen sein.
 
Hi Evelin

Ich möchte dich auch Herzlich Willkommen heissen und freue mich für dich das du so einen schönen Rapfen gefangen hast. Mach weiter so,damit wir noch mehr so schöne Fische zu Gesicht bekommen. Achja und wenn dir im Winter mal etwas langweilig ist kannst du ja auch mal in unsere prall gefüllte Spielhalle schauen. Vileicht ist ja das eine oder andere Game dabei wo du einen Highscore ergattern kannst. Weiterhin Petri Heil und schöne Fische!!!!!!!
 
Hallo Evelin.
Echt der Hammer will weiter Tolle Bilder von dir und deinen Fischen hier Bewundern.
Würde mich über den ein oder anderen Fangbericht sehr Freuen .
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Gruß Carmen.
 
Zurück
Oben