Meeresangeln in Jesolo

Raubfischangler*

Profi-Petrijünger
Hallo Meeresangler,

ich fahre anfang September nach Jesolo.
Werde natürlich auch meine Angel mitnehmen ;)
Habe schon in anderen Themen gelesen, dass man mit Tintenfisch, Muschelfleisch, Seeringelwurm, Krebsen, Garnelen... fischen kann.
Nur weiß ich nicht was ich dort fangen kann??
Ich habe schon was von doraden und goldbrassen gelesen, aber das wird wohl nicht das einzige sein.
Werde warscheinlich von Wellenbrechern angeln, da ich auf kein Boot komme :(
Nur wie fische ich am besten??
Hatte eigentlich an Grundangeln gedacht, aber geht auch irgendwie Spinnfischen?? Wenn ja welche Köder sollte ich verwenden?? Die gleichen, die ich zu Hause auch verwende?
Ich hoffe, das mir jemand Tips geben kann.
ps: es sollen schon Fische sein, die man auch auf den Grill legen kann ;)

Gruß Patrick:angler:
 
Hey ich fahre auch nach Jesolo wenn du dich auf die Wellenbrecher setzt mach ein paar Muscheln ab und nehm das Muschelfleisch. Das ist ein top-Köder dort.Damit fische ich selbst auch.Die Muscheln sind Miesmuscheln.


Angelmethode:Ganz einfach auf Grund 20-30gramm reicht
 
Zurück
Oben