Biete -  3 Carp Sounder Super

vernel

Profi-Petrijünger
Verkaufe hier meine 3 geliebten Carp Sounder Super Bissanzeiger in Rot, Gelb und Grün (es kommen die neuen CS Roc´s:).

Die Bissanzeiger sind voll funktionsfähig, Gebrauchspuren sind vorhanden aber keine großen Kratzer, Risse oder sonstiges (ganz normaler Gebrauch).
Bei einem Bissi wurde das Gewinde gegen ein neues von CS ausgetauscht.

Bis auf den gelben Bissanzeiger haben alle farbige Ohren, in den dazugehörigen Farbe (können über www.carp-sounder.de käuflich erworben werden für 5€)

Ihr bekommt die Batterin die sich zZ. im Bissi befinden dazu (sind nicht mehr die neusten) + nen paar Ersatzteile (Gewinde mit Halterung und Abstandshalter, Schrauben und Muttern für den CS).

Die Bissanzeiger können mit dem ATTx V2 TRANSMITTING SYSTEM problemlos als Funkbissis benutzt werden (gibt auch noch einige andere Systeme)


Ich habe die Bissis jetzt seit ca. 8 Jahren, ham mich noch nie im Stich gelassen. Zur Verarbeitung und Service von CS muss man denke ich nichts mehr schreiben.

Ich würde die Bissanzeiger gern im Set verkaufen, es seinden es finden sich genug Käufer. Als Preis dachte ich an 100€ für das set oder 35€ pro Bissi VB, Versand bzw. Abholung nach Absprache.

Hier noch ein Bild von den Bissis

Bei Fragen einfach per PN oder hier ins Fred.

Produktbeschreibung (Quelle www.carp-sounder.de)


Einfache, bedienfreundliche Bisserkennung per Ton und LED.
Tonhöheneinstellung möglich über Drehregler.
Lautstärkeneinstellung möglich über Tonlochscheibe.
Anschlussbuchse für Funkboxen.
Extrem robustes und stabiles Gehäuse.
Wasserdicht und Outdoor geeignet.

Automatische Ein und Ausschaltung
100% wasserdicht
Superhelle Leuchtdiode (rot, grün, gelb und blau)
Nachleuchtdauer der LED ca. 12 sec.
Lautstärkeregelung über Tonlochscheibe
Tonhöhenverstellung über Drehknopf
Verstellbare Windohren
Anschlussbuchse für Zelt- oder Funkbox
Lautes Tonsignal
Batteriesparmodus (ca. 3 - 4 Jahre Lebensdauer)
Robustes Gehäuse aus glasfaserverstärktem Polyamid
Messingverschraubung
Laufradblockiersystem (Schieber in LED Farbe) hilfreich beim Schnurspannen und einstellen der Swinger
Abmasse Gehäuse: 75 mm * 58 mm * 33 mm
Batterie: 9 V Block



mfg and nice greetz daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,ich hab nach wie vor Interesse an dem Grünen!
Leider hast du auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet...

Ich hör mich bei meinen Kollegen mal um,vielleicht will einer von denen ja die anderen beiden.
 
Zurück
Oben