Freizeit Partylieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forellenkiller995

Petrijünger
Alter Schwede,was ist den da los????
Das gehört einfach nur verboten ehrlich,kein Wunder unsere
Jugend verdummt voll komplett,spendet eure Kohle lieber nach
Afrika anstatt diesen Vollpfosten auch nur einen Cent für so einen
Schwachsinn zu geben,ich bin entsetzt.....
Wir Deutschen sind wie immer daran beteiligt so einen Bullshit in die
Welt zu tragen frag mal nen Mallorquiner wie er das findet.....

Think Global,Act Global and Fight Global

Übrigens so ne Musik könnte ich mir auch als Hintergrundmusik am Put and Take See vorstellen.....
Gruss
Fetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Think Global,Act Global and Fight Global

Deutschland gehört weltweit zu den führenden Kräften was die Entwicklung moderner Waffen und neuartiger Kriegsführung angeht. Ich denke diese Musik ist einfach nur eine neue und sehr effektive Methode der psychologischen Kriegsführung, die sämtliche Nervenverbindungen in kürzester Zeit aufzusprengen vermag. Feldversuche laufen derzeit in Dorfdiscos und natürlich im geheimen Versuchsgelände B6 auf Malle:hahaha:!
Ich hoffe nicht, dass diese schreckliche Waffe jemals eingesetzt wird. Das wäre das Ende der Menschheit:spass!

@Forellenkiller: halte dich mal bitte an deine eigene Signatur;)
 
Oh mein Gott, wie kann man nur so einen Müll hören. Nicht nüchtern und schon 10 mal nicht voll, das ist ein Lied für so Kappentypen:mad:. Da wirst ja total blöd.

@ Fetz, da verbrenn ich mein Geld lieber als es für Afrika zu spenden.


Ich empfehl euch mal lieber Musik, von Frei.Wild. Diese Band aus Südtirol spricht Probleme an und singt darüber, und NEIN sie sind nicht Rechts.

http://www.youtube.com/watch?v=ZGljgZVPpGY
 
Oh mein Gott, wie kann man nur so einen Müll hören. Nicht nüchtern und schon 10 mal nicht voll, das ist ein Lied für so Kappentypen:mad:. Da wirst ja total blöd.

@ Fetz, da verbrenn ich mein Geld lieber als es für Afrika zu spenden.


Ich empfehl euch mal lieber Musik, von Frei.Wild. Diese Band aus Südtirol spricht Probleme an und singt darüber, und NEIN sie sind nicht Rechts.

http://www.youtube.com/watch?v=ZGljgZVPpGY

ja....verbrenn ma...und deine tastatur gleich mit!
 
@ Hadl

Wir kämpfen an verschiedenen Fronten,deshalb ist es besser wenn wir
nicht aufeinander eingehen deine Aussage provoziert mich dermaßen daß
es für einen rausschmiss hier reichen würde....
Lebe weiter in deiner Welt,ihr habt schonmal verlohren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Gruss ist das gleiche wie Gruß. Leute, die vor der Rechtschreibreform schon in der Lage waren zu denken benutzen die alten Formen noch heute. Was ich nicht verwerflich finde. Ich denke es ist auch zulässig. Zu dieser Zeit warst du noch ein Kleinkind, deshalb kennst du dieses Wort nicht. Du wurdest ja erst nach der Rechtschreibreform eingeschult. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Kinder und Jugendlichen heutzutage alle so eine große Klappe haben!? Ich hätte mich das früher nie getraut. Da hätte es gleich ne Backpfeife gegeben. Ich meine, mit 13, 16 oder 18 weiß man im Grunde noch gar nichts vom Leben und hat auch noch nichts geleistet. Wo kommt dieses Selbstbewusstsein her? Wer redet euch ein, dass ihr die tollsten seid? :augen
 
Wenn du genauso angeln könntest wie du meckern und Mist erzählen kannst... Was zum Teufel ist eigentlich ein ''Gruss''?
Gruß Jan

Ach Mensch Störfan du Langweilst mich solangsam aber echt,
ignoriere mich doch einfach du kannst doch sowieso alles besser
wie ich....... Auf so einen Schwachmaten wie mich würde ich an deiner Stelle
sch....n wo ist den dein Problem???
Falls ich mal anglerischen Nacholbedarf habe,oder die hohe Kunst des Toten Zander Realesen erlernen möchte komme ich
auf dich zu ansonsten brauchst du mir keine Beachtung mehr schenken okay?
Vielleicht sollte man in erwägung ziehen hier eine kleine Spielecke für (manche) Jungangler einzurichten,gerade über die Ferienzeit.....

Gruss
Fetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben