Video Clip -  Karpfenangler auf Tour "Spezial"

Kannst du mal nur den Link reinstellen?
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht mit dem Video!

EDIT: Alles klar! Habe das Video über deine YT Kanal gefunden.
 
so leute ich habe ruck zuck reagiert ;)
und in meinem ersten beitrag nur den link zum video rein gemacht, einfach auf die blauen wörter klicken und das video geniessen

mfg. Oli
 
der see wurde abgefischt weil ende 2011 der pachtvertrag zwichen eigentümer und dem anglerverband ausläuft
die dort entnommenden fische wurden in andere DAV gewässer in der region aufgeteielt
 
hmm naja bei der enormen krautentwiklung in diesem see denke ich nicht

aber jaa die sache wa vom fisch her nicht so dolle aber ich konnte für mich und meiner angler zukunft wichtige kontakte knüpfen
 
Tach Oli

Wenn ich mich nicht irre,handelt es sich bei dem See um einen kleinen Stich in Mühlenbeck.

Die dort gezeigte Ausbeute deckt sich so mit den Erfahrungen und dem was man in den letzten Jahren so über den See gehört hat.

Wurde dort überhaupt mal in den letzten Jahren regelmäßig Besatz durchgeführt?

Ich weiss das neben unzähligen Minnihechten auch vereinzelt Karpfen bis 30pf dort vorkommen,wenn auch sehr wenige.

Im grossen und ganzen finde ich den See aber sehr mager besetzt und maßlos überangelt.

Kannst Du denn eventuell etwas über die Zukunft des Gewässers sagen zb neuer Pächter,möglicher Besatz usw?


MfG Nash
 
nabend Nash

ganz genau richtig erkannt das ist der Tonstich in mühlenbeck und ja besatz wa regelmäßig dort

der eigentümer herr Michaelis wird dort ein fischer (zur zeit noch unbekannt) dort zur bewirtschaftung anheuern müssen
da der fischer der auch den summter see bewirtschaftet an dem see kein intresse hat ist die frage wer der fischer auf dem see sein wird für die einheimischen angler noch ungeklärt

fangerfolge waren bis vor dem harten winter relativ gut allerdings ist seit dem winter viel kaputt gegangen und somit sind nur noch die normalen besatz fische dort drin

allerdings scheinen diese dort auch nicht mehr zu sein wie man anhand meines videos sehen kann schöne schleien und mitttlere hechte sind zum vorschein gekommen...


und nash wenn du in der region öfters auf karpfen unterwegs bist kann man sich ja mal am wasser treffen ;)

mfg. Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben