PLZ 0 -  Suche Angelkollegen Raum Freiberg, MEK

Erzi27

Petrijünger
Suche nette Angelkollegen, die auch keine Lust mehr haben, alleine am Wasser zu sitzen.
Bei Interesse, meldet Euch! :handreichen:
 
Erstmal herzlich Willkommen in freiberg:-)
Welche angelmethoden übst du aus?
Ziehst Du Eisen, oder Grund und welche fische bevorzugst du?
Werfe mir paar Infos rein....dann kann ich dir paar Gewässer sagen!:-)
 
Da kann ich dir den Hüttenteich in Berthelsdorf empfehlen.
Ist zwar sehr launisch das Gewässer ,aber wenn mal was geht dann richtig.
Schöne Karpfen und Räuber.
Aber dran denken ist ein twt Gewässer also füttern verboten.
 
ok danke für den tip...hab mich am gewässerverzeichnis bischen orientiert...wie sieht es mit der mulde aus..das reizt mich auch un wo da am besten??..un kannst du mir was zum Stau Niederschöna sagen und die seen bei brand-erbisdorf??
 
Zur mulde kann ich dir leider nicht viel sagen,ich habe sie noch nicht beangelt, aber von Erzählungen soll es ein schönes Fliesgewässer sein. Naja, und zu den anderen brandner Teichen sind zwar schöne Teiche, aber leider bleiben die Fische ständig aus.Was ich dir noch empfehlen kann, ist die Saidenbach .Da beißen gerade schöne große Barsche ,aber man muss ziemlich weit raus werfen.
 
hi,

ich bin jetzt oft im meißenerkreis unterwegs, momentan schau ich mir so einige gewässer an
 
Kannst du mir da was empfehlen ,wo ich da mal ansitzen kann?
Wollte da in den nächsten zwei Wochen mal hin, aber kenne mich dort nicht aus in Dresden.
 
Ganz einfach wenn du den kleinen Bach entlang läufst Richtung Freiberg, etwa
200m da kommt linker Hand eine kleine Brücke da rüber und dann wieder Richtung Damm.
Dann über den Damm Richtung Wald auf das Feld dann links immer den Wald lang.
Und schon bist du da:-) musst nur noch auf die Schilder achten und dann kann es auch gleich los gehen. Und vielleicht sieht man sich mal .Habe ab Montag zwei Wochen Urlaub. Da kann ich dir gerne noch paar Tipps geben.
 
Zurück
Oben