Bissanzeiger - Welcher Funkbissanzeiger soll es sein?

stoni1982

Profi-Petrijünger
hi leute...

wenn ihr die wahl hättet zwischen delkim oder carpsounder, welchen würdet ihr nehmen????

oder lieber noch 50Euro mehr und die neuen Nash???

oder hatt die jemand im gebrauch?? wie sind denn eure impressionen
 
Hallo Stoni,
sieh dir doch mal die von Ron Thompson an ich finde die bei dem Preis echt super sind 3 Funkbissanzeiger und eine Sounderbox haben mir bei meinem Händler ca 120€ gekostet.Alles zusammen in einen Koffer bin damit super zufrieden.
Mfg
Jengbers
 
Danke für den Tipp.
Die habe ich grad im Moment. Bei mir steht aber Askon drauf. Ich habe aber keinen Funkempfänger.

Will mir jetzt was zulegen, was mich noch ein paar Jahre begleiten soll.
und jeder "träumt" doch mal nen delkim oder nen carpsounder sein eigen zu nennen.

Mich würde halt mal auch interessieren, ob jemand die NASH besitzt???
 
Danke für den Tipp.
Die habe ich grad im Moment. Bei mir steht aber Askon drauf. Ich habe aber keinen Funkempfänger.

Will mir jetzt was zulegen, was mich noch ein paar Jahre begleiten soll.
und jeder "träumt" doch mal nen delkim oder nen carpsounder sein eigen zu nennen.

Mich würde halt mal auch interessieren, ob jemand die NASH besitzt???

Ich benutze seit längerem diese Carpsounder:
http://cgi.ebay.de/CARP-SOUNDER-Sup...10?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53e05b1e02

Hatte im Vorfeld viele andere Bissanzeiger mit denen ich eher unzufrieden war,aber die DInger sind echt top!100% Wasserdicht,sehr stabil und widerstandsfähig!
Meiner Meinung nach ist ein Funkempfänger nicht nötig!Man sollte sich ohnehin nicht zu weit von seinen Ruten entfernen!
 
Hmmmmm.

Also Funk muss bei mir sein. Hat mehr damit zu tun, dass ich das mega gepipse am wasser net leiden kann.
trotzdem danke der info :klatsch
 
moin moin,
ich werde mir im nächsten jahr die Roc´s von Carpsounder kaufen.
delkim soll nicht schlecht sein aber man hört auch öfter das es mit denen probleme gibt (zu den wartezeiten beim service muss man bei delkim und fox glaube ich nichts mehr sagen). neue bissanzeiger von nash (poste doch mal nen link)?
am besten regestrierst du dich mal auf nem karpfenanglerforum, da wird auf diese themen mehr eingegangen.


mfg and nice greetz daniel
 
Zurück
Oben