Abwesenheit Angelurlaub

AllgäuFischer

Profi-Petrijünger
Servus zusammen
bin ab morgen im Angelurlaub für 2 Wochen.Die ersten 3 Tage in Hamburg,da werd ich wohl noch nicht angeln :( und dann 1,5 Wochen bin ich an einem Campingplatz in der nähe von Eckenförde.Werde dort jeden Tag fischen gehen in verschiedenen Gewässern und euch schon während dem Urlaub berichten wie es dort so ist ,da ich dort Internet habe.

Wünsche euch allen bis dahin ein dickes Petri Heil!

P.s Habe dieses Thema hier eröffnet da es ja noch ein Angelerlebnis wird :)


Gruß Patrick
 
Moin Patrick
Dann wünsch ich Euch einen schönen,fischreichen und erholsamen Urlaub in unserem schönen Ländle!!!Warum schwingst Du nicht schon in Hamburg die Rute,hat viele gute Zandergewässer die auch zum Teil nur mit Fischereischein zu beangeln sind.Wenn Du in Eckernförde bist,kann ich Dir den Wittensee,den Bistensee und die untere Eider in Rendsburg empfehlen.Der Wittensee hat viele und große Barsche und Hechte.Am Bistensee ist ein Bootsverleih der auch E-Motoren verleiht.Also nochmal,vieeellllll Spaß bei der Jagd nach Esox Barsch und Co.!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Danke für die Tipps.
Ich würde sehr gerne in Hamburg auch angeln,allerdings soll/muss Hamburg mit der Familie verbracht werden.Ich vermute ich werde der Tütentrager von der Shoppingtour :D
Dafür werde ich aber mal dem Askarishop in Hamburg einen Besuch abstatten und mich noch für den Urlaub ein wenig eindecken,denn wenn schon shopping dann auch richtig ;D

Das mit dem Wittensee klingt gut,denke ich werde da auch mal nen Tag verbringen.Karten denke ich wird es im Angelladen in Eckenförde geben oder?

Gruß Patrick
 
Guten Abend
War heute noch im Askari und hab mir noch Wobbler und Kleinzeug gekauft
Morgen früh gehts dann los,vielleicht kommen morgen Abend die ersten Bilder und Eindrücke
Gruß Patrick
 
Hallo zusammen
Tut mir leid dass bis jetzt noch nichts von mir kam aber die internetverbindung am camping ist extrem schlecht,zudem sind die strandseen ein Reinfall,da dort fast das ganze Ufer von Campern belegt ist,habe aber nun einen platz und werde morgen wenn das internet geht berichten.

Das Wetter ist zudem auch extrem wechselhaft regnet ca. 10 mal am Tag.
Fische habe ich bis jetzt nur rotaugen gefangen,diese allerdings nur in größen von 20-35cm

Habe aber auch schon mit boilies angefüttert und werde morgen mein Glück auf Karpfen probieren
Gruß patrick
 
Ne schon eckernförde.
Is bis jetzt immer noch ein Reinfall,werde aber heute mal im Meer angeln,konnte sonst schon die Hälfte der Zeit Net angeln durch schlechtes Wetter,
 
Moin Petrijüngerinnen und Petrijünger ,
ich melde mich mal ab , um meinen lang ersehnten und wohl verdienten Angelurlaub in die Einsamkeit Finnlands anzutreten . Unser Zielfisch wird der Hecht sein , als Beifang wären Zander und Barsch möglich ( Gott sei Dank keine Grundeln ). Eine Woche lang vom Boot aus nur die Natur geniessen und vom Alltag abschalten und das mit dem geilsten Hobby der Welt , was kann das toppen ? Ein Bericht wird auf jeden Fall folgen.
Cu und Petri
Herb
 
Zurück
Oben