Biete -  Pachtbeteiligung See Teich Weiher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, @Köchel!

Ich kann auf den Bildern dieser Homepage nur die "Haupthütte" sehen, die wohl die "Partyhütte" oder das Imbiss-Häuschen ist?

Was ist denn mit den anderen zu verpachtenden Hütten? Gibbet davon keine Fotos? Sehen die auch so aus? Wie viel m² hat so eine Hütte? Beschreib doch mal diese Unterkunftsmöglichkeit etwas näher. Ich meine, ihr wollt ja richtiges Geld dafür haben, also möchte man auch etwas mehr darüber wissen, oder?

Schöne Fische übrigens da in der Galerie.

Gruß & Petri!
 
wieviel Leute seit ihr denn insgesamt? Fotos auf deiner/eurer Page find ich gut.
960€ klingt erstmal happig aber dafür kriegt man auch gut was geboten wie es scheint.
 
Also.....
Erstmal .
Das ist nich mein see . Wir sind eine pachtgemeinschaft.
Deswegen brauch ICH auch Kein Geld oder hab mich da auch nicht übernommen .
wir sind zurzeit mit 14 Pächter Dabei .Es stehen auch 14 Hütten ,wobei eine frei wäre.
Dazu kommt noch die Haupthütte . die ist für die ,die keine eigene Hütte wollen oder können .Winterfest mit Strom ,küche Heitzung und 4 betten.
es wird eine Toilette evtl. dusche und eine zentrale wasser entnahmestelle geben .
Im Zuge neuer pachtverhandlungen ,die so gut wie abgeschlossen sind . ( pacht bis 2026 ) .
wurde uns genehmigt noch 5 weitere Hütten ( 5 X 5 Meter ca. ) aufzustellen.
Deswegen dieser aufruf Hier an ernstgemeinte interessenten.
in der Pacht sind sämliche kosten wie Feiern, Preise ( karpfencup , Forellenangeln ), Sprit für Rasenmäher und Kettensäge usw
und der Jährliche Fischbesatz ( der von allen bestimmt wird ) Drinn.
Für die Hütteninhaber Fällt natürlich eine Stromrechnung an
Nochmals wir sind nicht in einer bittstellung .
wir geben euch hier die Möglichkeit einzusteigen eine Hütte zu bauen und sich daran zu erfreuen.
 
Also , wem das gefällt , in künstlich angelegten Teichen dicht an dicht stehend oder sitzend zu angeln - na bitte - ich für meinen Teil halte überhaupt nichts davon :nein

Petri Heil

Wolle
 
Denke eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichem wäre noch eine Option.

Das ihr nicht in der Bittstellung seit ist ja von vorneherein klar dennihr habt ja das Wasser und die Fische :-)

Das ganze Ding alleine zu pachten wäre eher mein Ding bzw mit max 3-5 weiteren.

Ihr seit ja am Schluss wenn die weiteren 5 Hütten stehen 19 Leute auf 2.5 Hektar Wasser, auch wenn nicht alle da sind zur gleichen Zeit ist es schon ein bisschen viel (meine Meinung).

künstlich angelegt wurde ich jetzt nicht sagen, viele Seen sind künstlich

Trotzdem Danke für dein Angebot!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Pachtbeteiligung See Teich Weiher

Also , wem das gefällt , in künstlich angelegten Teichen dicht an dicht stehend oder sitzend zu angeln - na bitte - ich für meinen Teil halte überhaupt nichts davon :nein

Petri Heil

Wolle


man ey .
auf die aussagen hab ich ja schon wieder gewartet
ich respektiere ja deine meinung .
aber die kannse dir doch hier sparen .wenn mann den see nicht kennt.
wir haben hier mehrere hundert meter ufer mit ca. 20 stegen die nicht dicht an dicht stehen .
ausserdem werden nie alle 19 leute da sein .aussnahme wären wohl Feiern.
und doch es gibt leute die auf sowas lust haben ja gerade zu suchen eben auch in nrw nähe des ruhrgebiets.
der see ist so wohl einmalig hier .

also bitte lasst doch so unnötige beiträge
mir konnte noch keiner was vergleichbares zeigen.
super alternative zum campingplatz

@ Timchill88

jau an ebay hab ich ja noch gar nicht gedacht

und mit 3,4 oder 5 leuten wirst du ganz schön maloche haben sowas in schuss zu halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben