Biete -  Wobbler und Jearks

wildi05

Petrijünger
Von oben links:

1x Salmo Fasto 14cm sinking 10Euro
1x Salmo Jack 18cm sinking 10Euro (Haken wurden von mir gegen VMC ersetz. Orginal-Drillinge habe ich noch. Finde aber die von VMC griffiger und nicht so dickdrätig wie die Orginalen)
1x Little Ernie 15cm 10Euro(Drillinge fehlen. Kann aber welche von VMC wie beim Jack dranmachen)
1x Biedron Wobbler 5 Euro
2x Salmo Slider floating 10cm je 9 Euro.
1x Rapala Popper 7cm 5Euro
1x Berkley Popper 5cm 3Euro
7x No-NameWobbler div. längen je 1 Euro.

Gesammtpreis 68 Euro(würde bevorzugt werden). Bei Kommpletabnahme würd ich Sie für 65 Euro + Versandt abgeben.

Schaut ggf. noch nach meinen weiteren Angeboten.
 

Anhänge

  • Martin 027.jpg
    Martin 027.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 135
Was möchtest Du für den Subwalk von Rapala denn du nicht aufgelistet hast? Und wie lang ist der ?
Würde auch evtl. den 2tlg. Biedron nehmen.

MfG
 
Zurück
Oben