Aktuelle Fangergebnisse -  Endlich wieder Barbe.!

Wieso sieht der Zander so aus,als wär er schon seit 24 stunden tod:confused:
Ansonsten Petri zu den Fischen!:)


Grüsse
Forellenangler

Danke erstmal :)

Weil er auf dem Foto ca. 12Std tod ist ;)
Der hatte den Köder tief geschluckt deshalb musste ich ihn direkt töten.
Er hat ziemlich stark geblutet.

Achjaa und gefühlte 1000 Grundeln gabs auch noch :crying
 
petri zu den fischen,besonders zur barbe..;)
bei mir läufts im moment gar nicht auf die torpedos,ich weiß auch nicht warum aber nun gut...nochmal petri..;)
 
petri zu den fischen,besonders zur barbe..;)
bei mir läufts im moment gar nicht auf die torpedos,ich weiß auch nicht warum aber nun gut...nochmal petri..;)

Mach dir nichts draus ;)
Wechsel mal deine Taktik oder hat dein Gewässer extremes Nieder bzw. Hochwasser?
Bei uns ist das Wasser schön angestiegen aber es ist trotzdem sauber und klar geblieben.
 
ich probier und probier..-.-
ich hab ein paar stellen wo regelmäßig viele große barben stehen,bzw den grund abstöbern,aber die viecher bekomme ich einfach nicht an den haken..noch keine einzige dieses jahr...und in den jahren davor waren zwei barben am angeltag durchschnitt..-.- ich verstehs einfach nicht..
 
Fütterst du auch gut an?
Wechsel vielleicht mal deinen Köder oder such einen neuen Hotspot.
Wünsch dir noch viel Glück bei der Barbenjagd !
 
danke..;)kanns gebrauchen..:D
ja füttern geht nicht so leicht,die stellen sind so ca zwanzig minuten mit dem auto entfernt,und bei den spritpreisen gestalten sich das schon als eher unschön..nja samstag werd ich für 4 stunden an eine der stellen gehn,werd nochmal die ganze palette ausprobieren(käse,käse gedippt in schmelzkäse,maden,dendrobena,tauwürmer,mais usw.),man wird sehen..:D
 
Zurück
Oben