Lanzarote

Wuppi

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

ich suche noch Tips für ein oder zwei Bootstouren auf Lanzarote im August!!

Dake für Eure Antworten:)
 
Hallo Wuppi,
auf die Gefahr hin, dass diese Antwort zu spät kommt, würde ich dir für Angeln auf Lanzarote diese Seite empfehlen. Dort findest du Tipps zu Plätzen und auch hilfreiche Infos zu den Arten dort und Rahmenbedingungen.

Die Ferienwohnung, von der der Autor schreibt, ist übrigens auf belvilla erhältlich. Das habe ich eben nochmal gecheckt, weil ich nämlich dachte, dass ich da auch schon war. Ist im Endeffekt eine andere Wohnung, als die, die er meinte, aber gleich um die Ecke.

Sehr nett sind die Leute vom Lanzarote Fishing Club. Die Crew um Tino Garcia hat unschlagbare Erfahrung im Bereich Sportfischen auf Lanzarote. Es lohnt sich die aufzusuchen und einen Tag zu begleiten. Ist nicht ganz günstig, aber lohnt sich meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben