Allgemein -  Askari Filiale in Lüdinghausen

Kondl1993

Profi-Petrijünger
War schonmal Jemand in Lüdinghausen bei der Askari - Filiale? Wenn ja lohnt es sich dort hinzufahren oder kann man genauso gut im Katalog bzw. per Internet bestellen? danke schonmal für´s lesen ;-)
 
Hai Kondl1993,ich war schon mal in Lüdinghausen,ich denke es ist immer besser in einen Laden direkt ein zu kaufen als etwas aus einem Katalog oder dem e.net zu bestellen.

Gruß Angelpeder:winkehand
 
ich war schon 2x dort. wie Angelpeder schon geschrieben hat ist es immer besser in einem laden zu gehen als online zu bestellen. ich habe z.B keine lust am pc zu sitzen und den ganzen kattalog online durch zu blättern. aber es macht unheimlich spaß durch einen laden zu gehen und dort stundenlang zu stöbern. :klatsch:hops
 
Ich war auch schon mal da. Ich fand es eher gesagt erschreckend, vor allem wie die Ruten da aufeinander liegen.Es waren jede Menge Ruten dort,wo Ringe deffekt waren oder Endkappen fehlten.
 
hey
ich war dort schon öfter , aber außer zubehör würde ich bei askari nichts kaufen , sprich ruten und rollen dort nicht , wie maestro schon gesagt hat , hat askari nicht die beste qualität !!!! aber ansonsten würde ich besser in den laden fahren , als im katalog zu bestellen .
lg
xbrowerserx
 
ich war schon öffters da und muss sagen,der laden is klasse.
das personal is super,vor allem wenn man das personal zum teil kennt :).
probleme gabs da nie.bringt viel zeit mit und probiert aus.
askari is nicht 0815 wie oft gesagt wird,man muss nur wissen was man will und wissen wie man mit dem personal um zu gehen hat,dann ist das ein paradis:respekt
 
Ich finde man kann den Laden Askari und den Versand Askari nicht vergleichen.
Im Laden hat man halt den Vorteil das man die Teile auch mal in die hand nehmen kann. Wobei das Personal auch nicht immer Weiterhelfen kann wenn es spezieler auf ner bestimmten Technik zugeht ....

Aber wer kann sich schon mit Jeder angeltechnik perfekt auskennen.

Daher Askari Ladenlokal :daumenhoc Askari Versandhandel :nein
 
Ich finde man kann den Laden Askari und den Versand Askari nicht vergleichen.
Im Laden hat man halt den Vorteil das man die Teile auch mal in die hand nehmen kann.

Soweit würde ich zustimmen!
Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen mit dem Ladenlokal gemacht. Die Ruten sind (wohl ursprünglich) nach den Katalogseiten sortiert. Da aber jeder potentielle Käufer die Ruten zum Vergleich hin- und herschleppt und die nicht gekauften dann in irgendeinen Ständer packt, findet man keine Rute mehr dort, wo sie eigentlich sein sollte.
Insofern würde ich zumindest auf die Ruten bezogen den Vorteil des Anfassen-Könnens nicht mehr sehen.
 
Das einzige Problem finde ich ist dass der Laden damit beworben wird ( wenn ich das richtig im Kopf habe) dass er das komplettsortiment führt. Da dem aber bei weitem nicht so ist, sollte man wenn man was bestimmtes mal begrabbeln will vorher anrufen ob dies auch wirklich vorrätig ist. Ging mir mal mit 3 Rutenmodellen so, aber wenn man das weiß ist der Laden eigentlich ok, halt sehr groß und sehr viel auswahl, aber auch viele halbleere Regale.
 
Kann ich nicht empfehlen. Das "Fachpersonal" könnte auch im schuhladen arbeiten :DD
Nein, aber wenn man einen Verkäufer fragt musst du es ihm im Katalog zeigen und dann guckt er kurz und findets net. Soweit meine Erfahrung, jedenfalls bei den Kleinteilen....
Und sonst auch sehr unübersichtlich, halt einefach ins regal geworfen und dann muss man sich das da raussuchen. Aber große auswahl an Ruten und so...
Ich geh lieber in den Gut sortierten Angelladen bei mir in der Nähe :)
Netter Verkäufer und der hat richtig Ahnung und wenn man den fragtr wo was liegt weis er das auch.

MfG Hecht 996
 
danke für eure Antworten,dann werde ich wohl weiterhin meine Ruten beim Angelladen um die Ecke kaufen und die Kleinteile bestellen :-)
 
Zurück
Oben