Zubehör -  Futterkörbe Stück. 1.00 Euro

R

Ralph68

Gast
Hallo an alle mit der Feeder,habe diese Körbe gekauft!Stück 1.00 Euro.Kann euch gerne Adresse und Tel.Nr mailen...Mfg aus Hessen




Patronenkorb: 35-90g
Düsenkorb : 35-70g
5 Karreen Blockkorb: 60-250g
4 Karreen Blockkorb: 50-200g
3 Karreen Blockkorb: 40-150g
 
Futterkörbe 1.00 Euro Stück !!!

Bilder gibt es in Facebook auf der Seite Feederfreunde Deutschland & Holland.....LG
 
Sei mir nich böse, aber das hier riecht nach guader Eigenwerbung..

EDIT: ...ist es auch. Laut FB-Gruppe bist du der Administrator der Gruppe!

Und dass es höchstwahrscheinlich auch noch schwarz ist, will ich jetzt nich mal näher erwähnen.
 
Sei mir nich böse, aber das hier riecht nach guader Eigenwerbung..

EDIT: ...ist es auch. Laut FB-Gruppe bist du der Administrator der Gruppe!

Und dass es höchstwahrscheinlich auch noch schwarz ist, will ich jetzt nich mal näher erwähnen.


Der Korbbauer,kommt aus Bayern!!!Und er hat ein Gewerbe!!!!Mfg
 
Servus,

Das ist ja mehr als nur Freiheit.

Bilder sieht man nur nach Beitrittsanfrage!
Da es keine Öffentliche Gruppe ist.
Das ist doch nur Mitglieder fangen und Werbung machen.

Andy im Grunde hast du recht.

Aber der Admin der Gruppe kann einen Öffentlich Beitrag eröffnen wo alle Infos enthalten sind. Ohne das ne Anmeldung nötig ist.

Gruß
 
Servus,

Das ist ja mehr als nur Freiheit.

Bilder sieht man nur nach Beitrittsanfrage!
Da es keine Öffentliche Gruppe ist.
Das ist doch nur Mitglieder fangen und Werbung machen.

Andy im Grunde hast du recht.

Aber der Admin der Gruppe kann einen Öffentlich Beitrag eröffnen wo alle Infos enthalten sind. Ohne das ne Anmeldung nötig ist.

Gruß

Hallo!In der Gruppe sind nur Feederangler,wer Intresse hat kann gerne eintretten,es kostet doch nichts!!!LG
 
Selber Hallo! Du machst Werbung und und wenn ich Infos dazu möchte muss ich beitreten wo ist da nur der Fehler. Richtig. Ich melde mich an damit ich mich dann wieder abmelden muss! Nur damit ich ein Bild gesehen habe.

Aber so kann man seine Mitglieder Zahl auch puschen
 
Selber Hallo! Du machst Werbung und und wenn ich Infos dazu möchte muss ich beitreten wo ist da nur der Fehler. Richtig. Ich melde mich an damit ich mich dann wieder abmelden muss! Nur damit ich ein Bild gesehen habe.

Aber so kann man seine Mitglieder Zahl auch puschen

Wenn einer gerne feedert,kommt er gerne in die Gruppe,wenn nicht,dann nicht.....Es muß keiner.....
 
Mhhh

Ich darf mal,

Du:

Futterkörbe 1.00 Euro Stück !!!
Bilder gibt es in Facebook auf der Seite Feederfreunde Deutschland & Holland.....LG

Folglich wenn ich mich für die Körbe Interessiere muss ich mich anmelden. Da mich deine Gruppe nicht Interessiert. Und nein ich muss nicht in jeder Gruppe Mitglied sein. Zudem du mir einfach Zuviel Werbung machst für deine Gruppe siehe diverse Einträge vom 18.12! Hab ich nur da nach die Wahl mich abzumelden.

Also wirbst du auf direkter Art für deine Gruppe.

Weil ohne Anmeldung keine Infos. Oder siehst du das anders?

Wenn du schon für dein Gruppe wirbst. Das mach es mit einer vernünftigen Vorstellung. Und wenn du Körbe empfehlen möchtest dann mach einen Öffentlich Beitrag mit allen Infos. Und ned so Geheimniskrämerei

Gruß
 
@ Ralph68:
Gibts einen vernünftigen Grund, warum die Bilder nicht hier zu sehen sind (das macht doch keinen großen Aufwand) oder ist dieser Thread nur ne Werbung für deine Gruppe bei Facebook?

Wenns gute und günstige Körbe gibt, ist das sicher für viele interessant und nicht nur Leute, die bei Facebook sind. So ein Forum ist ja dazu gedacht, dass alle daran einen Nutzen haben und nicht nur diejenigen, die dir bereitwillig folgen ...


AWebber
 
Habe dieselben in 100gr. Auch damals günstig bei ebay geschossen. Die Dinger halten zwar, aber das Futter löst sich relativ bescheiden. Ausserdem sind sie teils scharfkantig.
Also ich würde eher davon abraten.

Gruß

Björn
 
Zurück
Oben