Amur -  Mein neuer PB! Graskarpfen

conger77

...Allrounder...
hi,
mit der tollen Unterstützung von meinem Angelkollegen Chris,
konnte ich heute einen schönen Fang landen, eigentlich wolle ich nur Blinkern gehen, mit Popper,und so,
ich fuhr an eine Stelle, an der immer ein Hecht steht, und bemerkte, dass chris dort beim Angeln saß, wir unterhielten uns, und mir fiel dank meiner Pol brille auf, dass auf der anderen Seite 2 Graser stehen, ich fragte ihn, ob ich mal schnell seine RUte nehmen könne, er stimmte zu und ich warf den Grasern
20cm vors Maul, der grössere der beiden schwamm auf meine 3 Körner Dosenmais zu und schlurfte sie ein, als sich die Pose hinlegte, schlug ich an und ein 23Minütiger Drill nahm seinen Lauf, nach dem spannenden FIght konnte ich ihn Landen, also eigentlich CHris.
24Pfund, 103cm,
Ich taufte ihn dicke Berta,
ehe er mir "entglitt".
:engel
Foto kommt noch, hab grad nur n Problem mit den BIldern

so, jetzt das Bild:
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß eigentlich jemand wie alt so ein Graser ist, gibts da ne Tabelle oder sowas mit länge --> alter oder so?
ich finde nix
wäre nett wenn jemand das wüsste
 
Petri zum wunderschönen Amur!

DasAlter lässt sich anhand einer Schuppe recht gut bestimmen. Länge und Gewicht sind da wenig aussagekräftig. Geschlechtsspezifische Wachstumsunterschiede sowie veariierende Nahrungsangebote und klimatische Bedingungen lassen Fische in unterschiedlichen Gewässern sehr unterschiedlich wachsen sowohl in Lange als auch in Gewicht.

mfg Steffen
 
Glückwunsch zu deinem PB :)
Warum hast du nichts zum Größenvergleich hin gelegt?
 
danke für den glückwunsch, spaik,
glaubst du mir nicht?
ich wollre ihn so schnell wie möglich entgleiten lassen, dran dedacht hab i
chauch ned
 
Zurück
Oben