PLZ 1 -  Treffen an der Spree in Berlin

Wir könn ja mal ne rapfentour machen mit allen die lust haben dann kann man sich mal live ein bild von ködern und deren führung machen quasi ein seminar for fun.
 
Ich würde sagen am abend isses am besten( hat nico zumindest festgestellt)
Ab donnerstag kann ich nicht da meine schwester heiratet. Ich würde sagen am abend so 18uhr oder halt an einem we am vormittag.
 
Hi wenn ihr los geht sacht bitte bescheit wann würde ich mir gerne mal anschauen zeit hätte ich
habe noch nie auf Rapfen geangelt

Gruß papaelf
 
Nächste Woche abend würde sicher bei mir auch gehen. Bis auf Dienstag...Kann sich bei mir aber leider auch noch alles ändern.
Frage nach Zeit und Ort ist sicherlich auch etwas davon abhängig, wieviele Leute da hinkommen wollen. Auch am Rummelsburger ist ja nicht unbeschränkt Platz. Die Spree wäre auch eine Alternative.
 
Ich habe grade kaum Zeit, aber ich würde gerne mitkommen. Kann leider erst kurz vorher Bescheid sagen. Notfalls reihe ich mich auch als Zuschauer ein:)
 
ich bin für montag abend am rummelsburger see und wenn da nix läuft gehn wir rüber auf die spree seite.
so und wer jetz lust hat bitte um handmeldung ala :klatsch

also ich bin dabei:klatsch

ps: es kann auch auf barsch und zander geangelt werden is ja nix dabei ich bin auch immer mit allen waffen unterwegs.
 
Ich sag mal zu :klatsch und gehe davon aus, dass ich auch kommen kann.

@Mentos: wo würdest Du am Rummelsburger empfehlen? Ich bin immer normalerweise auf der Westseite der Spree Höhe Baumschulenweg.

@Alle: Vorschläge für einen Treffpunkt und genaue Uhrzeit?

Grüße,
Micha
 
servus miteinander.
ne frage an alle
war irgendjemand schon mal am Plan- bzw. Heiterwangersee beim
angeln. werde da nächste woche mal vorbei schauen und könnt ein paar
tipps gebrauchen
 
montag würde mir auch passen, aber wahrscheinlich erst ab 18 uhr

also ich würde einfach mal sagen hier: 52.497884,13.471252

und wenn da nichts passiert, dann gehen wir mal bei der spree gucken

aso und...:klatsch

gruß
nico
 
hi Nico
52.497884,13.471252 ist das nicht da wo das cluphaus bzw bot ist oder was das sein soll ? :)

18uhr wer okay
 
Zurück
Oben