Biete -  100 m Berkley Fireline 0,17 - NEU

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!
Wie oben steht verkaufe ich 100 m schwarze Fireline in 0,17.Die Schnur ist unbenutzt.Wer Interesse an der Schnur hat, schickt mir eine PN.Möchte sie so schnell wie möglich loswerden :)
 
11€ inkl. versand bei ebay neu... was geht bei dir?


Hast du wirklich Interesse oder willst du dich nur über irgendwelche Preise beschweren, wie in den anderen Threads?
Wer Interesse hat schickt mir eine PN, über den Preis wird man sich immer einig!

EDIT: Bitte einen Link reinstellen!
 
Immernoch zu haben.Keiner Interesse?

Jetzt ist sie aber gebraucht, konnte es nicht lassen, damit ein paar Stunden loszugehen :)
Fazit: Gute Schnur!
 
Hast du wirklich Interesse oder willst du dich nur über irgendwelche Preise beschweren, wie in den anderen Threads?
Wer Interesse hat schickt mir eine PN, über den Preis wird man sich immer einig!

EDIT: Bitte einen Link reinstellen!


man sieht auch wieder hier das du keine ahnung hast, wie auch in anderen threads... und bitte... hier der link... http://cgi.ebay.de/Berkley-Fireline...t_Angelsport_Angelschnüre&hash=item3f0c902c4c 13,50€ inkl. neu du spinner


preisvorstellungen sollten öffentlich sein, alles andere ist abzocke und unfair gegenüber anderen usern!!!
 
13,50€ inkl. neu du spinner


Werd mal nicht frech! 33 Jahre alt und immer noch nichts in der Birne.Sorry aber wer mir so kommt...

Oben war doch die Rede von 11 Euro inkl. Versand? Also keine 13,50! Wo ist denn der Link mit den 11 Euro.Hoffentlich sehen wir uns mal im richtigen Leben!

So und jetzt zeigst du mir bitte die Threads, in denen deutlich wird, dass ich keine Ahnung hab!Und das ist ein Verkaufsthread, da hat dein dummes Gekäue garnichts drin zu suchen.So ein schönes und informatives Forum hier und trotzdem gibts es solche Leute.

Achso und wer die Schnur noch haben möchte, schreibt mir eine PN.Meine Vorstellung ist 8 Euro.Man wird sich aber denke ich einig!

PS: Sorry das ich gleich so reagiere, aber hab heute Nacht ein bisschen wenig geschlafen :prost
 
Zurück
Oben