Reparaturen -  Drehgelenk für Karpfenstuhl reparieren oder Ersatz

Mighty-Nighty

Petrijünger
Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende das Drehgelenk für meinen Karpfenstuhl gebrochen.
Es handelt sich um eine Salmo Alu Karpfenstuhl mit Anbau um ihn in eine Liege um zufunktionieren.
Garantie ist abgelaufen.

Ich habe Akari angeschrieben, weil ich den Stuhl dort gekauft habe. Ich habe sämtliche Shops angeschrieben ,die den Stuhl noch im Programm haben. Von keinem habe ich bisher Antwort erhalten.

Da ich das gute Ding nicht wegwerfen will, suche ich jemanden, der mir helfen kann, evtl. einen Shop zu empfehlen, der solche Drehgelnke als Ersatzteil vertreibt.
Oder einen Shop, der so etwas repariert.
Vielleicht hat auch jemand die Kontaktdaten von Salmo ( So blöd es sich anhört, bei Google habe ich nichts gefunden - vielleicht bin ich zu doof dafür. )
Vielleicht hat auch einer von euch noch so ein Gelenk im im Keller rumfliegen.

Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung

Gruß Daniel
 
Wie bei der letzten Frage die gleiche Antwort!

Fotos und Maße würden weiterhelfen, ob es ein ähnliches ist und es passen würde, so könnte man dir zumindest leichter weiterhelfen!

Zudem einmal eine Frage stellen reicht, es muß nicht zigmal die gleiche oder ähnliche in diversen anderen Sparten sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder folgen. Daran hatte ich nicht gedacht.

In der Rubrik "Flohmarkt" suche ich lediglich ein Erstzteil.
Hier bitte ich um Ratschläge, wo ich mich hinwenden kann.
Ist, denke ich, ein Unterschied.
 
Bilder folgen. Daran hatte ich nicht gedacht.

In der Rubrik "Flohmarkt" suche ich lediglich ein Erstzteil.
Hier bitte ich um Ratschläge, wo ich mich hinwenden kann.
Ist, denke ich, ein Unterschied.

Nicht wirklich, kann man auch in einem Thread machen, denn ob ich nach einer Adresse, Telefonnummer, Internetkontakt frage, wo ich das Ersatzteil bekomme oder ob jemand eine andere Möglichkeit der Reparatur kennt, ist nicht wirklich ein großer Unterschied.
 
Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtigst für meine grobe Verfehlung.
Ich bedanke mich in aller Form, für den Hinweis.

Hochachtungsvoll

Daniel
 
Zurück
Oben