Schnüre -  Balzer-Camtec Schnüre...

Marc_1996

Friedfischprofi
hallo Angelfreunde,
ich habe letztens bei uns im Angelshop eine günstige Schnur entdeckt, es ist die Balzer Camtec Schnur. 400m kosten 5,00 Euro. Der Tackledealer meinte, die Schnur sei gut, aber ich würde gerne nochmal eure Erfahrungen hören, bevor ich mir die Schnur kaufe.

Hat denn einer Erfahrungen mit dieser Schnur gemacht?

Vielen Dank,
mfg Marc
 
Bevor du dir die Zebco kaufst, würde ich lieber die Balzer nehmen. Ich hatte die Zebco mal aus der Not heraus gekauft weil ich dringend eine Schnur zum Grundfischen brauchte.
Nach einem halben Jahr hat die Schnur solche Kringel geworfen das sie runter musste.
Ich habe sie dann gegen die Camtec eingetauscht und die hat dieses Problem nicht.
Es gibt ganz sicher bessere Schnüre aber sie erfüllt ihren Dienst und macht keinerlei Probleme.
 
Hi

Zum Thema Monofile Schnur kann ich dir nur einen guten Rat geben, kauf dir eine hochwertige Schnur die gibt es auch von Balzer. Bei einer Schnur die 5 € a 400m kostet wirst du bald das nachsehen haben.
Balzer Platinum Royal kann ich dir empfehlen die fische ich seit dieser Saison und bin hoch zufrieden, die 0,16er im UL Bereich bietet enorme Reserven und ist einfach jeden Euro wert.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben